Abschieds & Trennungs SMS Sprüche

Auf dieser Seite findest du jede Menge Abschieds & Trennungs SMS Sprüche bzw. Sprüche über Abschied und Trennung für dein Handy. Wenn du noch weitere SMS Sprüche über Abschied und Trennung kennst, dann trage die Abschieds & Trennungs SMS Sprüche doch hier weiter unten gleich ein oder schreibe eine Mail mit den Abschieds & Trennungs SMS Sprüchen fürs Handy an uns. Die Mailadresse findest du im Impressum von SMS-Heaven.de.

….. und 1.000 Funken flogen, aus Funken wurde Liebe, aus Liebe brach mein Herz.

*** (I) (LOVE) *** *** (YOU) *** *** (AND) (I) *** *** (NEED) *** *** (YOU) (TOO)***

3 Rosen send ich Dir. Die 1. ist für´s Wohlergehen, die 2. für´s Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag Dich sehr, vergiß mich nicht!!

Die Nächte, die Du mir geschenkt hast, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.

Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist.

Als ich mein Herz für dich öffnete, bist du eingedrungen und hast es leer verlassen.

Als wir uns liebten, wurdest du ein Teil von mir, jetzt als du gehst, bin ich nicht mehr vollständig.

Auch wenn Du für mich jetzt unerreichbar bist, bitte vergiß eines nicht: Sei das Problem auch noch so klein, ich werde immer für Dich da sein.

Auf der sinkenden Erde bleibt eine Brücke bestehen- als Gedanke an Dich !!!

Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet ,es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet.

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du in diesem Moment glücklich warst !!!

Das beste daran, Dich verloren zu haben ist, dass ich meine Angst verloren habe, Dich zu verlieren.

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.

Deine Blicke kalt und leer. Deine Stimme ist stumm. Es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, ohne dich leben, denn die Zeit mit dir war wunderbar.

Deine Liebe ist erloschen, doch meine ist entflammt und wird immer stärker – Ein Vullkan ist in mir und wird nie abkühlen!!!

Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt für Dich: Vergiß mich nicht.

Dich zu vergessen ist das schwerste Ziel das ich habe! Dich zu lieben das leichteste!!!

Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.

Die Sonne am Himmel scheint nur für dich. Sie soll dir sagen- vergiss mich nicht!

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht bei mir bist. Ich wollte Du wärst für immer mein, darum werde ich für immer alleine sein.

Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.

Du hattest mich gefragt, was ich liebe.. ich antwortete dir: MEIN LEBEN. Du hast enttäuscht gegrinst, doch du hast nicht verstanden, dass DU mein Leben bist!!!!

Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von immer und meintest nie. Du sprachst von mir und meintest doch immer nur Dich!

Du wurdest in meinem Herzen geboren, du lebst in ihm, aber du wirst nie in ihm sterben! Ich liebe dich für immer!

Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!

Eine einzige Nacht an Deinem Herzen, eine Nacht ohne Abschiedsschmerzen. Eine Nacht und ein Tag mit Dir allein, lass uns nur noch einmal so glücklich sein!!!

Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist Du – wo bist Du geblieben?

Es ist furchtbar, dich zu verlieren, aber es war dafür wunderschön, mit dir gelebt zu haben !!

Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte.

Für dich war es nur Spaß, für mich war es mehr. Wenn ich an dich denke, empfinde ich Hass und versinke im Tränenmeer.

Gestern liebte ich, heute leide ich, morgen sterbe ich. Denoch denk ich heut und morgen gern an Gestern!

Ich hab Dich verloren, konnte Dich nicht greifen, es fällt mir sehr schwer, doch erst mein Herz muss alles begreifen!!!!!

Ich hab dir geschrieben, das ich dich verabscheue. Ich hab dir geschrieben, das ich dich nicht mehr liebe. Aber verheimlicht hab ich dir die Tränen, die dabei über meine Wangen liefen!

Irgendwann sagt man für immer, irgendwann sagt man: „Mach’s gut!“ Und wer sagt: „So ist das eben“, der weiss nicht wie weh das tut!!!!

Ist man im Stande, auch wenn man am Rande des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehen?

Jeder Mensch hat einen Fehler. Mein Fehler ist dich zu lieben.

Liebe! Niemals fragen wir durch welche Tür die Liebe kommt, immer nur durch welche sie geht.

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen.

Meine Gedanken wollten das ich zu dir zurückgehe, denn ich brauchte deine Nähe! Du hast mich ausgelacht, seitdem hab ich nie wieder gedacht…

Nur noch einmal auf meinem Bett liegen und gemeinsam an die wunderschönen Momente in unserer Beziehung zurückdenken.
Nur noch einmal Deine Zärtlichkeiten spüren und dabei gemeinsam unser Lied anhören.
Nur noch einmal eine Chance von Dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn.
Nur noch einmal in Deinen Armen liegen und Deine warmen Lippen auf meinen spüren.
Nur noch einmal von Dir hören, wie sehr Du mich liebst und mich dabei zärtlich küsst.
Sag mir was ich machen soll, damit es wieder wird! Hab ein Herz mit Liebe voll, das ich dir gern geben würd!

Vergessen werde ich Dich nie ! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich ! Für immer !!!!

Vergessen kann ich nicht, ich denk zu oft daran, an die Zeit, als wir 2 noch Wolkenreiter waren.

Vorbei! Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. Du hast nicht an sie geglaubt und mir doch mein Herz geraubt.

Zeit ist vergangen, seit du bist gegangen! Doch ein Mensch wird immer in meinem Herzen stehen, die Gedanken an ihn nie vergehen!

Wenn ich träume, dann seh ich dich. Doch wach ich auf, seh ich nur eine große Leere vor mir. Wo bist du nur, mein geliebter Engel?

Du, du bist der wahre Sonnenschein. Doch du, du läßt mich allein.

Jeden Tag vergieß ich eine Träne von mir, aus Sehnsucht nach dir. Jeden Tag verlier ich ein Stück von mir,
komm doch bitte zurück zu mir.

Bin an mir selbst gescheitert wie so oft, doch hab ich bis zum Schluss gehofft. Du entscheidest dich für mich, doch meine Liebe allein, war zu wenig für Dich.

Völlige Zerstörung: Es war eisig kalt, als ich meine Liebe zu Dir begrub, meine Gefühle verbrannte. Was den Flammen entkam, starb an der Kälte.

Im Stadion der Liebe hast Du mein Herz erobert. Du warst der Gewinner, doch hast es behandelt wie ein Verlierer.

Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.

Jede am Ende enttäuschende Liebe macht ein wenig immun gegen die nächste.

Ohne Liebe kann man nicht leben, aber mit ihr auch nicht, spätestens dann, wenn die Person die man liebt,
Dir das Herz bricht!

Und als du mich verlassen hast, wünschte ich mir nicht, das du zurück kommst oder das du glücklich wirst, sondern das ich lesbisch wäre!

Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst. Aber hasse niemals den, den du einmal geliebt hast.

Schlecht war meine Laune heut, hab denn ganzen Tag geheult!!! Warum tust du mir das an und lässt mich nicht mehr an dich ran?

Meine Welt drehte sich um DICH, doch das Leben ändert sich, sowie meine Gefühle für DICH.Aus Liebe wird Hass, aus Hass wird Wut und alles tut der Seele nicht gut.
Meine Welt drehte sich um DICH, nun steht sie still, ich vermisse DICH.

Ich lebte mein Leben nur für DICH, nun bist du weg,vergiss mich nicht, denn mein Leben lebe ich nur für DICH.

Wenn ich geahnt hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt – wäre ich ein Fisch geworden.

Tausende kamen & Tausende gingen. All hab Ich sie vergessen, jedoch „Dich!“ hab Ich wirklich geliebt
und werd dich „Nie!“ vergessen. Für „Immer!“

Wir sahen uns zum ersten Mal. Wir liebten uns ganz wunderbar. Nun ist das alles schon vorbei. Doch träum ich noch wie wenn`s so sei.

Ich wollt mich entschuldigen für alles das was passierte. Sorry, das alles schief ging. Sorry das ich Dich liebe. Sorry das ich existiere! *Sorry, denk an mich*

Wenn ich durch jede Träne, die ich wegen dir geweint habe, eine kurze Zeit länger leben würde, dann wäre ich jetzt unsterblich.

Ich wusste es von Anfang an, das unsere Liebe keine Chance haben kann. Alles was bleibt ist ein schlechtes Gewissen und doch werde ich dich noch lange vermissen.

Ohne Dich ist mein Leben traurig, ohne dich ist nichts mehr schön, ohne dich kann ich nicht mehr lachen… und doch muß mein Leben weitergeh´n!

Warum tut es so verdammt weh, wenn man etwas verliert, dass man eigentlich nie haben durfte und doch probiert hat???

Jemanden zu vergessen den man mag ist schwer! Jemanden zu vergessen den man sehr mag ist sehr schwer! Dich zu vergessen ist unmöglich! Ich hab dich lieb!

Ohne Dich ist mein Leben kein Leben. Ich bin so traurig und vermisse Dich so sehr! Ich lasse Dir Zeit und werde auf Dich warten. Ich liebe Dich!

Ich möchte raus aus allem! Ich bin gefangen in einem scheinbar endlosen Traum! Ich denke nur an dich! Doch du bist weit weg! Und ich bin wieder alleine ohne dich!

Mein Herz zerbricht, Tränen rollen über mein Gesicht. Ständig denke ich an Dich. Ich weiss, Du liebst mich nicht mehr. Aber ich liebe Dich immer noch….

ES WAR SCHICKSAL, DASS WIR UNS TRAFFEN. ES WAR AUCH SCHICKSAL, DASS WIR UNS TRENNEN MUSSTEN. EINS MUSS DU WISSEN: DU BIST UND BLEIBST FÜR IMMER IN MEINEM HERZ.

Traurig denk ich vor mich hin, hat das alles überhaupt einen Sinn. Du bist nicht da und fehlst mir sehr, ich glaub die Zeit vergeht niemals mehr!

Mein Handy ist stumm, es piepst nicht mehr! Unsre Liebe gibts nicht mehr und dennoch solltest du wissen, ewig werd ich dich vermissen!

Niemals werden meine Erinnerungen an dich vorbei sein. Und niemals wirst DU für mich vorbei sein. Denn ich lieb dich immer noch!

Ich würde alles wieder so machen, wenn man die Zeit zurück drehen würde. Nur ich würde dir Zeit mit dir mehr genießen und dir alles geben außer mein Herz.

Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne dich so sehr, doch der größte Lohn dafür, war die schöne Zeit mit DIR!!!

Ich kann nicht lieben ohne Herz, kann nicht weinen ohne Schmerz, kann nicht leben ohne dich, ich bitte dich, vergiss mich nicht!

Meine Seele weint und lacht gleichzeitig. Sie lacht, weil du jetzt glücklich bist und sie weint, weil sie dich für immer verloren hat!

Wenn Liebe nur ein Wort ist, warum tut sie dann so weh.

WIESO IST DIESES SCHEIßLEBEN SO SCHEIßSCHWER? ICH LIEBE DICH IMMER NOCH! GIB MIR NOCH EINE CHANCE!

Jeden Tag warte ich auf Deinen Anruf. Jeden Tag warte ich auf Post von Dir. Jeden Tag warte ich, daß Du kommst und sagst:Ich liebe Dich immer noch!

Die Zeit heilt alle Wunden, doch meine heilt sie nicht!

Du weißt, dass ich dich liebe, aber du tust mir immer wieder weh. Ich kann dich einfach nicht vergessen, denn du bist der süßeste Boy, den ich kennne!!!!!!

Jeder sagt die Liebe vergeht, doch das stimmt nicht! Wenn die Liebe vergeht, dann kommt der Schmerz und der bleibt lang! Der Schmerz sagt mir aber ILD!

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht mehr bei mir bist! Ich wollt du wärst für immer mein, doch sollt das leider nicht so sein!

Ich sitze hier im Dunkeln, die Zeit steht still, ich denke nach über dich und mein Gefühl, ich hab dich lange nich’gesehn‘, was ist nur mit mir geschehn……….

Ich hasse dich, weil ich dir nicht vertrauen konnte! Ich hasse dich Dich, weil ich Dich nicht hassen kann und das ist der Grund, warum ich dich immer noch liebe!

Meistens hasst man den Menschen am meisten, den man liebt, weil er ist der Einzige der einem weh tun kann!

Manchmal denke ich, ich habe es geschaft, habe den Gipfel fast erreicht. Dann kommen die Erinnerungen wieder:Ein Gedanke, ein Wort.Vergessen werde ich dich nie….

Schau hinaus zum Fenster! Weißt du, warum der Tag so grau und leer und ohne Sonnenschein ist? ————–> Weil du nicht bei mir bist!

Warum blicke ich ins Leere! Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen risse? Warum wohl? Weil ich dich vermisse!

In deine Augen schauen, dir alles anvertrauen, in deine Arme sinken, in deinen Küssen fast ertrinken. Nach deinem Herzen streben, deine Liebe erleben …vermiss dich!

Du siehst dieselbe Sonne wie ich. Du siehst die selben Sterne wie ich. Du siehst denselben Mond wie ich. Aber die Tränen die ich wegen dir weine siehst du nicht.

Hätten meine Augen seine nie gesehen, hätten meine Lippen seine nie geküsst, dann hätt ich nie erfahren, wie weh die Liebe tut!!!

Lieber Gott sag ihm, dass ich ihn hasse, dass ich ihn nie wieder sehen will! Aber sag ihm bitte nicht, dass ich bei diesen Worten Tränen in den Augen hatte!

Sag ihm, dass ich ihn geliebt habe, sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde, aber sag ihm nicht, dass ich es unter Tränen gesagt habe.

Die Zeit heilt Wunden, aber bei mir nicht, denn immer wenn ich dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen!!

Du hörst ein Lied zum 10. mal und spürst erst jetzt wie schön es ist. Stunden später siehst du einen Menschen zum 10. mal und fühlst erst jetzt das Du ihn liebst.

Ist es für uns das Beste? Ging es wirklich nicht mehr? Doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest, auch wenn es weh tut: Ich liebe Dich noch so sehr!!

Manche reden immer von ihrer Freiheit und meinen im Grunde nur die Angst vor einer Liebe, die größer werden könnte, als ihr Egoismus!!!

So sag doch selbst, was hat die Liebe mir gebracht, wenn sie den Himmel mir zur Hölle macht.

Warum blicke ich traurig ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Warum wohl? WEGEN DIR!!!

Für dich war ich `ne dumme Kuh, doch der Idiot, der bist jetzt Du! Du kriegst nie mehr einen Kuss,
denn jetzt mach ich mit dir Schluss.

Deine Fingerabdrücke kann ich mit Seife von meiner Haut waschen. Aber die Seife kommt nicht unter meine Haut und nicht an meine Seele.

Ich hätte nie von dir erwartet, mir das an Liebe zu schenken, was ich bereit war, für dich zu geben.
Ich dachte aber zumindest, dass das du mir gabst, ehrlich war!!!

Du fragst, ob ich zu dir zurückkomme. Vielleicht wäre es schön wieder bei dir zu sein . Aber meine Gefühle haben keinen Rückwärtsgang.

Hau endlich ab, weil ich nichts für dich übrig hab!!!

Ich wurde geboren, wuchs ahnungslos auf, dann traf ich dich endlich- du gingst, ich ging drauf.

Nobody wants to be lonely – stimmt, aber ich bin lieber allein als noch länger mit dir zusammen!

Ehrlichkeit hast du immer groß geschrieben…also sag ich ganz Ehrlich, dass das mit uns keinen zweck mehr hat – sorry, es ist aus!

Mitunter soll es Tage geben, an dem findet man sein Glück für´s Leben, als ich dich traf, war es wohl andersrum – drum bye, bye, es lief halt dumm…

Die Liebe ist wie eine Pflanze, nimm meine und deine Tränen, gieße sie damit und es wird eine wunderschöne Blume.

Es fing alles so schön an. Doch du wolltest uns das Glück nicht gönnen, hast alles mit deiner Eifersucht zerstört. Sorry aber ich kann auch ohne dich!

Du wolltest doch, das ich dir sofort sage, wenn ich dich nicht mehr liebe…nun den Zeitpunkt wird es nie geben…denn ich hab dich nie geliebt!!!

Ein Korb voller Rosen, ein zaertlicher Kuss, ein Schlag in die Fresse und hier mit ist Schluss!

He Du alter Kuhstallbesen, bist einmal mein Schatz gewesen. Doch nun ist es aus für mich, denn Dich findet man auf jeden Mist.

Es tut mir leid mein Schatz, aber ich habe keinen Platz. Drum mache ich jetzt mit dir Schluss.

Warum hast du mich verlassen? Am liebsten würde ich dich hassen, doch das kann ich nicht, denn ich liebe dich.

Ich werde eine Reise in den 7.Himmel machen – allerdings ohne dich!

Es ist feige per SMS Schluss zu machen! Aber so bin ich nun mal!

Es gibt nichts mehr spannendes in unserer Beziehung! Deshalb mach ich Schluss!

SORRY! Aber ich hab jemand besseren verdient als dich!

SORRY! Ich bin wieder mit meinem EX zusammen!

Hol deine Sachen am Montag ab! Es ist Schluss!

Ganz einfach werd ich´s sage. Nämlich so: ES IST AUS!

Du hast recht, ich bin dumm, ich hätte geld nehmen sollen , dafür 1 jahr mit dir zusammen gewesen zu sein!!!

Du bist ein Egoist und Egoisten hasse ich, deswegen verabschiede ich mich von dir. Leb dein Leben alleine und Tschüss.

Meine Gedanken wollten das ich zu dir zurückgehe, denn ich brauchte deine Nähe! Du hast mich ausgelacht, seitdem hab ich nie wieder an dich gedacht…

He, bleib allein, dann sind alle Briefe im Kasten dein! Sorry!;-(

Ich hab dich geliebt, im Herzen getragen. Du bist mir verrutscht bis in den Magen! Ein zärtlicher Kuss, ein Kick in die Fresse- ich mach mit dir Schluss!

S M S heisst SCHNELL MAL SCHLUSSMACHEN

Hey Spatzimaus… Laß uns doch mal ne Auszeit nehmen. Ob wir die dann jemals beenden, werden wir dann ja sehen.

Es tut mir echt leid, dass ich dich auf diesem Weg verlassen muß und nicht vorbei komme. Ich brauche auch mal Zeit für mich und ausserdem hab ich nen Neuen!

Du warst mein ein und alles! Nun bist du gar nichts mehr. Ich sag es dir in einen Satz: ICH MACH SCHLUSS!

Man sagt, dass Liebe von innen kommt. Es ist dennoch schwierig, da ich deine Visage nicht jeden Tag ertragen will, also:“ Mach dich vom Acker!“

Ne Schatz es ist aus, ich hab einen kennengelernt, der sieht besser aus als du .Er heisst Quassimodo.

Ich wollte, man könne die Zeit zurückdrehen, um all die Fehler von neuem falsch zu machen. Ich halt es leider nicht mehr aus … Sorry, aber es ist aus :(.

—-Game over—-.

Hallo Sternschnuppe! Erst warst Du mein Stern, jetzt bist Du mir schnuppe…

Ich weiss gar nicht, wie ich ohne Dich leben soll. Aber ich will es ab morgen mal versuchen.

Den Mut einem Menschen zu sagen, dass man ihn liebt haben viele. Wenige aber den Charakter zuzugeben, dass man ihn nicht mehr liebt.

Erst wollte ich es Dir ja am Telefon sagen. Aber das finde ich fies. Das wär zu einfach, gemein, taktlos. Du sollst es wenigstens schriftlich haben: Es ist aus!

Letztens hab ich an dich gedacht, wie es dir wohl gehen muss… dann hab ich gelacht und gab meiner neuen einen Kuss ;) …endlich Schluss *hehe*

Kommentar verfassen