Witze gegen Frauen bzw. Antifrauenwitze

Auf dieser Seite findest du jede Menge Antifrauenwitze bzw. Witze gegen Frauen oder frauenfeindliche witze. Wenn du noch weitere Antifrauenwitze bzw. frauenfeindliche witze kennst dann schreibe eine Mail mit den Antifrauenwitze bzw. Witze gegen Frauen an uns. Die Mailadresse findest du im Impressum von SMS-Heaven.de.

Wieviel Neger braucht man um, ein Zimmer zu putzen? Keinen, das ist Frauenarbeit!

Warum sagt man nicht dumme Frau ? Man sagt ja auch nicht tote Leiche!!

Was ist blau und rennt von Zimmer zu Zimmer? Ich kann doch meine Frau anmalen wie ich will!

Was sind vier Frauen in der Küche? Artgerechte Haltung

2 Freundinnen unterhalten sich: „Gestern bin ich mal so nach allen Regeln der Kunst vernascht worden.“ „So, von wem denn?“ „Das sage ich keinem, und schon gar nicht seiner Frau!“

Warum gibt es in der Tiefgarage Frauenparkplätze? Damit die Frauen die Autos von den Männern nicht beschädigen können.

Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat? Sie ist Verwitwet.

„Wenn Gott gewollt haette, dass Frauen Auto fahren, haette er ihnen Gehirn gegeben! “

Was Ist ein Blutfleck in der Wüste? Eine Trockenperiode!

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg? Eine alte Bauernregel!

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina? Frau!

Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen? Schwanger!

Warum haben Frauen mehr Hirnwindungen als Hühner? Damit sie nicht auf den Hof scheißen!

Welche vier Tiere sind die Lieblingstiere jeder Frau?? Ein Jaguar – poliert in der Garage Einen Nerz – im Schrank Ein Tiger – im Bett und ein Esel – der das alles bezahlt

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst Männer wären!

Alle Menschen sind intelligent! Die Ausnahme haben die Regel!

Wann ist eine frau am intilligentesten? Beim sex, denn da ist sie am Großrechner angeschlossen

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Warum bluten Frauen einmal im Monat? Weil sie es nicht anders verdient haben!

Was Ist schlimmer als Kinderlähmung? Frauenfußball!

Warum haben Frauen Beine? Schau Dir die Schleifspur bei den Schnecken an!

Wozu haben Frauen vier Lippen? Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen!

Kann man mit einem Tampon schreiben? In der Regel schon!

Was ist der wichtigste Körperteil Frau? Die Nase, damit beim Blasen noch atmen können!

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn!

Frauen sind wie Steckdosen! Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!

Bei uns in Krefeld wurde vor kurzem bei Kaufhof das Parkhaus umgebaut. Dabei wurden auch Frauenparkplaetze angelegt…… …..die sind doppelt so breit und doppelt so lang wie die ueblichen, und innen mit Schaumstoff ausgekleidet.

Warum klopfen die Ärzte den Neugeborenen auf den Arsch? Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!

Frau zum Arzt: Kann ich in der Regel baden? Arzt: Wenn Sie die Wanne voll kriegen!

Treffen sich zwei Freundinnen. Staunt die eine: „Mein Gott,was hast Du ein suesses Baby?“ „Kein Wunder! Ich hatte statt der Pille, eine Suessstofftablette erwischt!“

Frauen sind wie Eiszapfen: Je laenger man sie beruehrt, desto schneller tauen sie auf.

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung! Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!

Warum Man(n) einer Frau nicht trauen kann? Wie soll man jemandem vertrauen, der tagelang blutet ohne zu sterben, der naß wird ohne daß es regnet???

Was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodierte? „Ich lasse jetzt mal die Frau ans Steuer …“

Gott gab den Menschen Intelligenz … … Ausnahmen bekamen die Regel!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? Garkeiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch….

Treffen sich zwei Frauen im Park, die eine hat einen Kinderwagen dabei. „Ui, wie süß, darf ich mal reinschauen?“ „Klar, warum nicht.“ Die Frau beugt sich über den Wagen, schaut hinein und OH GOTT! Liegt da ein Baby mit blonden Haaren und blauen Schlitzaugen. Fragt sie ganz bestürzt: „Sag mal, wie hast Du denn DAS geschafft?“ „Tja, Scheißgruppensex – ich bin nur heilfroh, daß er nicht bellt!“

Woran erkennt man eine heißblütige Frau? Wenn man unten einen Maiskolben reinsteckt, kommt oben Popkorn raus.

Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche mit auf die Toilette? Damit sie auch was in der Hand haben.

Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: „Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen.“ Frau: „Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246 …“

Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: „Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht – irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!“ Darauf der Freund: „Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?“ Sie: „Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot … aber ich kann´s trotzdem nicht!“ Der Freund:“O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?“ Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an … GROSSES SCHWEIGEN… Dann sagt der Freund: „So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber …“

Welche Unterschiede bestehen zwischen einer Frau und einem Hund? Ein Hund kann nichts sagen, versteht aber alles. Eine Frau sagt viel zu viel, will aber nichts verstehen!

Warum kommen Frauen nicht in den Himmel? Weil Drachen nicht über 2000 Meter Höhe steigen.

Eine Frau als Chefin in einem Raumschiff? Warum nicht – genug Platz zum einparken hat sie ja da oben!“

Es war einmal in einem kleinen schweizer Dorf eine alte Frau. An ihrem 120. Geburtstag waren abends viele Jounalisten bei ihr zu Gast. Ein Reporter fragte sie: „Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten, wie sie so alt geworden sind?“ Darauf sagt sie: „Viel Sex und viele Drogen!“ Der Reporter verblüfft: „Wann hatten Sie denn zum letzten mal Sex?!?“ Da sagt sie: „Das war Neunzehnfünfundvierzig“ Der Reporter: „Na, das ist aber schon lange her!“ Sie antwortet: „Wieso? Jetzt ist doch erst 20.15 Uhr!!“

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.

Warum täuschen einige Frauen den Orgasmus vor? Weil sie denken, dass es uns Männer interessiert!

Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein? Dann wären sie ja Männer!

Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Frau? Wenn ein Telefon in der Nähe ist…

Dialog im Kerzenlicht: „Küß mich noch einmal, und ich gehöre dir ein Leben lang“, stammelt sie. Er: „Danke für die Warnung!…“

Was wäre wenn sich die Erde 30mal schneller drehen würde ? Ganz einfach, ich würde meinen Lohn jeden Tag bekommen und die Frauen würden verbluten.

Warum haben Spermien am Ende einen Schwanz? Damit die Frauen die Reste besser aus den Zähnen bekommen.

Zieh Dich aus, leg dich hin, ich glaube, ich liebe dich.

Warum sind Blondinenwitze out? Weil man festgestellt hat, dass alle Frauen bekloppt sind!

Warum brauchen Frauen nie einen Regenschirm? Schon mal gehört, dass es zwischen Küche und Schlafzimmer regnet?

Warum können Frauen so schlecht furzen? Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

Woran erkennt man, dass Frauen Unsinn erzählen? Sie bewegen die Lippen!

Kommentar verfassen