Einsam, Einsamkeit, Sehnsucht & Vermisse Dich SMS Sprüche

Auf dieser Seite findest du jede Menge Sprüche über das Einsam sein, die Einsamkeit, die Sehnsucht & natürlich vermisse dich SMS Sprüche für dein Handy. Wenn du noch weitere SMS Sprüche über die Einsamkeit, die Sehnsucht bzw. vermisse dich SMS Sprüche kennst, dann trage die die Einsamkeits, die Sehnsuchts und  vermiss dich SMS Sprüche doch hier weiter unten gleich ein oder schreibe eine Mail mit den Einsamkeits, die Sehnsuchts und vermiss dich SMS Sprüchen fürs Handy an uns. Die Mailadresse findest du im Impressum von SMS-Heaven.de.

Ich liebe Dich so sehr und wünsch Dich zu mir her, ich bin verloren so allein, kannst du nicht immer bei mir sein?

Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie dich, die man vor L I E B E nie vergisst,
ich vermisse dich.

Warum starre ich ins Leere, warum weine ich Tränen wir Heere, warum hat mein Herz Risse?
Warum wohl? Weil ich dich sooo sehr vermisse!!!

Du stehst neben mir – und doch bist du soweit weg. Ich liebe dich – und doch hasse ich dich. Ich möchte dich nicht verlieren. Lass uns reden.

Würd jetzt gerne mit Dir kuscheln, ein bisschen in deinen Haaren wuscheln. Dich einfach streicheln und Dich küssen. Doch alles was ich hab, das ist mein Kissen!

Oh wie sehr ich Dich vermisse, deine Worte, deine Küsse. Mein kleines Herz nur an Dich denkt,
jetzt merk ich erst wie´s an Dir hängt.

In meiner Phantasie kann ich dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie deine Lippen mich berühren…

Mir geht es gut, das sollst Du wissen -es liegt bestimmt an Deinen Küssen. Doch an Deiner Stimme liegts noch mehr -ich muß Dir sagen: Ich mag Dich sehr!

Die Sehnsucht ist schwer zu verstehn, sie kommt immer dann, wenn du mußt gehn, dann lieg ich hier und schlaf nicht ein, ach könnt ich doch nur bei dir sein!

Kommentar verfassen