Gedichte SMS Sprüche

Auf dieser Seite findest du jede Menge SMS Gedichte für deine SMS. SMS Gedichte für dein Handy gibts sehr viele und meist sind die Gedichte sehr lang, wir stellen dir hier mal die besten SMS Gedichte vor. Beachte bitte das die SMS Gedichte für dein Handy sehr lang sind und so mehrere SMS für die Gedichte bzw. Ferse zusammenkommen werden. Es können so schnell mehrer Euro für die SMS Gedichte zusammen kommen.

1. SMS Gedicht

Der Stern

* . + * * . + * * + + . * . . + *
. . * + * * . . + * * + + . * * +
Einst stand einmal ein kleiner Stern
Am blauen Himmel soweit fern.
Er fühlte sich so sehr allein
Und wollte nicht mehr traurig sein.
* . * * . + + * . . + * * + + . .
+ . + + * * . + * + . * . . * *
Die anderen Sterne rings umher,
Die glitzerten wie Gold so sehr.
Erstrahlten hell im edlen Schein
Von einer Schönheit, sanft und rein.
* + * . * * * . + * . . * * + *
. * + * . . + * * . + * * . . +
Dem Sternlein war das Herz so schwer,
Die Anderen, ja, die glänzten sehr.
Und ich, ich armer kleiner Wicht,
Zum funkeln taug ich nie und nicht.
* + . . * + * . . * + * + + . * .
. * + * . * + * + . * . * . * . +
Er weinte dann, der kleine Stern
Am dunklen Himmel so weit fern,
Als plötzlich eine Stimme klingt,
Die ihm auf einmal Hoffnung bringt:
* . + + . * . * + . . * + . * + + *
* + * . * . + . . * . + . * . . + .
Du dummer, kleiner Sternenmann,
Was fängst Du so zu weinen an?
Sieh Dich mal an, Du bist zwar klein,
Dein Herz ist aber hell und rein!
. * + * . . + * * . . * . + * + + .
+ . * * . * . + + * + . * . + * * +
Die Stimme, die kam aus dem Mond,
Wo ewig schon ein Männlein wohnt.
Es galt als weise, sanft und gut.
Und machte unserem Sternlein Mut.
. * . . * + . * * + . . + * + . * +
* + + * . . * . + . * * . + * * . *
Nun hör mal zu, mein lieber Stern
Die Antwort, liegt gar nicht fern.
Die Anderen glänzen außen sehr
Doch Du glänzt innen umso mehr.
* . . * + . * . + . . * * + . * + .
. * + . * . + + * . * . + * * . * +
Mach auf dein Herz, verzage nicht!
Du findest Hoffnung, Wärme, Licht
Und nur die Liebe stets gewinnt,
Wenn alle Schönheit längst verrinnt.
* . + * + * . * + * + * . . . + * +
. . * . * + * . . + * * * + . * + *
Von nun an stand ein kleiner Stern
Am blauen Himmel, soweit fern.
Von einer Liebe eingehüllt,
Die alle Galaxien füllt.

 

2. SMS Gedicht

(“)….(“)
.( ‚ o ‚ ).
.(“)–(“).
(““‘)-(““‘)
*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*:+
+.*.+ schwub *.+*. diwub +*.+*.+
*.+*.+ fliegen kleine Sterne zu dir *.+*.+
*,+*.+*.+und grüßen dich ganz Lieb *.+*.+
*.+*.+*.+ *.+*.+ von mir *.+*.+*.+*.+*.+*.+*
*.+*.+*.+*.+*.+ *.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*

 

3. SMS Gedicht

Ein Kleeblatt lag am Wegesrand
War ganz allein, als ich es fand.
Ich hob es auf und ging ein Stück.
Ich schenk es dir, es bringt dir Glück.

 

4. SMS Gedicht

Ich bin froh,
dass ich dich hab,
weil ich dich so gern mag
und dich so lieb hab…
Kiss you, miss you

 

5. SMS Gedicht

Liebe ist leben,
Liebe ist vertrauen,
auf wahre Liebe kannst du ewig bauen.
Doch Freundschaft,
ist sie echt und rein,
kann so viel mehr als Liebe sein.

 

6. SMS Gedicht

Glaube an Wunder,Liebe und Glück!
Schaue nach vorne und niemals zurück,
denn dieses Leben lebst nur DU!

 

7. SMS Gedicht

Nur noch einmal auf meinem Bett liegen und gemeinsam an die wunderschönen Momente in unserer Beziehung zurückdenken. Nur noch einmal Deine Zärtlichkeiten spüren und dabei gemeinsam unser Lied anhören. Nur noch einmal eine Chance von Dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn. Nur noch einmal in Deinen Armen liegen und Deine warmen Lippen auf meinen spüren. Nur noch einmal von Dir hören, wie sehr Du mich liebst und mich dabei zärtlich küsst. Sag mir was ich machen soll, damit es wieder wird! Hab ein Herz mit Liebe voll, das ich dir gern geben würd!

 

8. SMS Gedicht

Da fehlt ein Teil von mir.
Du bist so weit von hier,
ich hab keinen Einfluss mehr was weiter geschieht.
Ich träum die ganze Zeit von dir.
Fühl mich wie ein Papier,
auf den die Briefe stehen, die ich dir mal schrieb.

Doch du behandelst einen,
wie Luft, wie kann das sein?
Du kannst so anders sein, wie es damals war.

So eine lange Zeit Regen und Sonnenschein,
das ist Vergangenheit,
darauf komm ich nicht klar.

–> Made by Jane<–

 

9. SMS Gedicht

Angst

Angst vor Liebe! Angst davor,verletzt zu werden! Angstvor Enttäuchung! Angst vor einem Neuanfang!Angst vor einem „NEIN“! Angst vor einem“Ich liebe vor dich nicht“! Angst vor dir!Angst,diese Angst zu überwinden!Einfach Angst,Angst zu kriegen!

 

10. SMS Gedicht

Aneinander Vorbei
Damals fanden wir uns nett,doch wir gingen aneinander vorbei.Doch mochten wi uns,doch wir gingn aneinander vorbei.Jetzt hab ich dich endlich vergessen und du bleibst neben mir stehn.

 

11. SMS Gedicht

DER BESTE
Es gibt nur einen Menschen,der sofort zu stelle steht .Wenn es mir wirlich schlecht geht.Es gibt nur einen Menschen,der mir zuhört wenn mich wieder irgendwas stört.Es gibt nur einen Menschen,der erkennt,wenn mir was auf der Seele brennt. Es gibt nur einen Menschender lässt mich nie im Stich mit diesem einen Menschen meine ich nur dich.Es gibt nur einen Menschen,der nicht lacht wenn sich jemand über mich lustig macht.Es gibt nur einen Menschen,der ich zu neuen Mut zwingt.Wenn mich meine Verzweiflung zum weinen brint.Es gibt nur einen Menschen,der immer für mich da ist verstehst d das nur du dieser Mensch bist.Denn nur mit dir kann ichso viel lachen,toben Unsinn zusammenkrachen.Nur du bist der Beste,niemand ist so perfekt weil in niemanden dein goldenes Herz steckt Für dich würde ich einfach alles geben ohne dich könnte ich nicht weiterleben.

 

12. SMS Gedicht

Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab an Dich gedacht! So bitte ich Dich, genieße den Tag und denk an mich, weil ich dich mag.

Wenn du noch weitere SMS-Gedichte kennst, dann trage die SMS-Gedichte doch hier weiter unten gleich ein. Die SMS Gedichte werden so nach und nach von uns eingefügt um hier den Überblick zu behalten. Wenn du Wert darauf legst das dein Name von dem Gedicht mit genannt wird dann schreibe deinen Namen mit drunter und wir werden diesen dann auch mit veröffentlichen. Ehre wem Ehre gebürt sag ich da mal. Daher gibts auch eine Anerkennung an den Author des Gedichtes. Falls dir ein Eintrag unten zu aufwendig ist kannst du auch eine Mail schreiben mit deinen Gedichten oder dem Gedicht an uns. Die Mailadresse findest du im Impressum . Wir freuen uns über jede Mail.

Ein Gedanke zu „Gedichte SMS Sprüche

  1. ch denke an dich
    Wieder einmal..
    Ich denke an dich..
    Schon wieder..
    Ich denke an dich..
    Immer noch..
    Ich denke an dich..
    Einen ganzen Tag lang..
    Ich denke an dich..
    Eine ganze Woche lang..
    Und wieso denke ich nun an dich?
    Ich denke an dich..
    Weil ich dich zu gern hab

Kommentar verfassen