Guten Nacht SMS Sprüche & Guten Abend SMS Sprüche

Auf dieser Seite findest du jede Menge Gute Nacht SMS Sprüche bzw. Sprüche zum Thema “ Gute Nacht, Guten Abend & schlaf schön“ für dein Handy. Wenn du noch weitere Gute Nacht SMS Sprüche kennst, dann trage die Guten Nacht SMS Sprüche doch hier weiter unten gleich ein oder schreibe eine Mail mit den Guten Nacht SMS Sprüchen oder dem Guten Abend SMS Spruch fürs Handy an uns. Die Mailadresse findest du im Impressum von SMS-Heaven.de.

Sei ganz still dann kannst du sie hören, eine kleine Fee ist ganz nah bei dir. Sie passt auf dich auf heut Nacht, hat dir von mir nen süßen Traum mitgebracht.

Der Mond am Himmel, er sagt gute Nacht, ein Stern über deine Träume wacht. Morgen wird dich wieder die Sonne anlachen und ein Schutzengel soll dich bewachen.

Wünsche Dir eine gute Nacht und hoffe das ein Engel über Dir wacht! Ich hoffe, er ist tüchtig. Du bist mir nämlich wichtig!!!

Schließe deine Augen, durchreise die Zeit. Der Sandmann steht schon lang bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum.

Mein kleiner Engel schlaf nun ein, ich werde immer bei dir sein. Egal ob nah, egal ob fern, es bleibt dabei: Ich hab DICH gern…Träume süß!

Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel sehen, denn für jeden Engel leuchtet ein Stern, deinen sehe ich besonders gern!

Schlaf gut mein Engel, schlaf recht fein. Im Traum da werd ich bei dir sein. Deine Lippen küssen und dir deinen Traum versüßen.

Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir herüber. Er gibt heut Abend auf dich acht und wünscht dir eine gute Nacht.
Hier kommt eine Kurznachricht, die dir eine gute Nacht verspricht, die besten Träume zu dir lenkt, das schrieb dir jemand, der an dich denkt.

Schlaf gut mein Engel, schlaf recht fein. Im Traum da werd ich bei dir sein. Deine Lippen küssen und dir deinen Traum versüßen.

Ich bin ein kleiner verzauberter Gutenachtkuss. Schließe deine Augen und ich trage dich ins Land der Träume.

Jetzt zu dieser Stund kommt einfach so und ohne Grund eine Nachricht zur guten Nacht, denn ich hab ganz fest an dich gedacht.

Ich bin eine Gute-Nacht-SMS. Ich wache über deine Träume, wenn du schläfst. Dazu musst du mich nur ganz fest an dein Herz drücken und an meinen Absender denken.

Ich werde dich besuchen im Traum heute Nacht und bei dir bleiben die ganze Nacht und sind deine Gedanken morgen bei mir, komme ich nächste Nacht wieder zu dir.

Heut Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen Kopf auf den Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle dich ein und ich werd ganz nah bei dir sein.

Abends, still und leise, ging ein Bussi auf die Reise. Flog ganz heimlich hin zu dir und weißt du was, es war von mir. Träum was süßes!

Kommt eine Nachricht von nicht weit her, den Inhalt zu erraten ist gar nicht schwer. Hab grad an dich gedacht und wünsch dir eine gute Nacht.

Ohne dich da ist mein Bett so leer. Ohne dich lauf ich hinter meinen Träumen her. Meine Gedanken sind bei dir. Ich vermisse dich, komm heute Nacht zu mir.

Wenn Du heut Nacht ins Bettchen gehst und Deine Augenlider senkst, vergiss nicht: Hier ist jemand, der an dich denkt und Dir einen schönen Traum schenkt!

Wenn es küssende Handys geben würde, dann würde deins dich jetzt überfallen und dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss geben!!!

Ein süßer Fratz aus weiter Ferne schickt Dir eine handvoll Sterne und wünscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!

Ich bin ein gute Nacht SMS! Und werde über Deine Träume wachen. Du musst mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken.

Sitze am Fenster, seh in die Nacht, hab heut nur an Dich gedacht. Irgendwann später schlaf ich sicher ein, doch selbst dann wirst du in meinen Träumen sein. Miss you.

Schau in den Mond, er ist bewohnt! Dort lebe ich, nur für Dich! Jeden Abend wieder singe ich Dir Lieder und lächle Dir zu, damit Du schläfst in Nu!

Wenn heut nacht 2 Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, denke still bei Dir, das ist ein süßer Kuss von mir.

Kommt eine Message geflogen von weit her, ihren Inhalt zu erraten ist gar nicht schwer, hab grad an dich gedacht, wünsch dir eine gut Nacht!

Liegst du im Bett heut` Nacht, hast die Augen zugemacht. Küsst ein Teufelchen Dir Deine Lieder, träum von mir, ich mail dir wieder

Hast du mich gerne dann schau heut Nacht in die Sterne, sie leuchten da, gar wunderschön und wenn du denkst heut nacht an mich, dann leuchten alle nur für dich.

Wenn ein kleiner Engel schlafen geht und Jesus wieder aufersteht, dann leuchten alle Sterne wieder und ich vergesse dich nie, nie wieder!

Es ist Nacht und mein Herz kommt zu Dir, hälts nicht aus, hälts nicht bei mir. Legt sich auf Deine Brust, wie ein Stein sinkt es zu dem Deinen hinein. Dort erst kommt es zur Ruh liegt am Grund Deines ewigen Du.

Träume süß und träum ruhig lange, ist’s ein Alptraum keine Bange, weil ein Stern am Himmel lacht, der sicher deinen Schlaf bewacht.

Erotik-Mails zur späten Nacht, hätten Dich um Deinen Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst Du sicher besser schlafen!

Ich bin eine Kurznachricht, die dir eine gute Nacht verspricht, die schönsten Träume zu dir lenkt und sagt, dass jemand an dich denkt. Schlaf gut!

Jetzt zu dieser Stund, kommt einfach so und ohne Grund, ein kleiner Gruss zur guten Nacht, denn ich hab ganz fest an dich gedacht!

Gute Nacht Tiger, schlaf jetzt endlich, sonst werd ich zum bösen Raubkätzchen und komm rüber, um Dir komplett den Verstand zu rauben.

Müde bin ich Kängeruh, mache meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann.

Li, la lu, der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen, drum schlaf auch Du!

Der Tag ist gegangen und alles geht zur Ruh darum schlaf nun auch du! Lasse mich in deinen Träumen sein und du bist heut Nacht nicht allein! Schlaf gut!

Wenn du etwas süsses träumst und diese SMS versäumst, sag ich dir ganz, ganz sacht: GUTE NACHT…

Die schönsten Träume sollen Dich begleiten, auf Wolken sollst Du reiten, schlaf jetzt ein und denk an mich, den mein Herz sagt: Ich vermisse Dich.

Gute Nacht, mein süßes Herz, ich spüre schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlaf schön und träum von mir. Wie gerne wäre ich jetzt bei DIR!

In einer dunklen Nacht, wird ein Gedanke bewacht, der oft an dich denkt und dir virl Wärme schenkt.

Wenn du im Bett liegst heute Nacht und hast deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel deine Lider. Träum was Schönes, ich mail dir wieder!

Eine Gute Nacht die wünsche ich dir, es wäre schön du wärst bei mir. Scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich: Ach wie schad, du bist nicht mein.

Nun ist mit dem Mailen Schluss, zur Guten Nacht sende ich Dir diesen dicken Kuss! :-X

Mit dir in deinem Bettchen schlafen und unter deiner Decke schnarchen, und lacht mein kleines Kuschelherz, wüsstest du, es ist kein Scherz!

Ich wünsche dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träum was schönes, schlafe fein, denn bald wird es wieder Morgen sein.

Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun, wünscht dir einen süßen Traum. Schöne Träume, gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!

Die Sonne geht unter, der Mond erstrahlt, in meinen Gedanken dein Gesicht er malt. Was hat er sich dabei gedacht – einen süßen Traum und eine wunderschöne Nacht.

Gute Nacht mein kleiner Bär, ich vermisse Dich so sehr, schlaf schnell ein und träume fein, ich werd bald wieder bei Dir sein!!!

Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht, der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich dir eine Gute Nacht.

Habe extra nochmal unter der Matratze nachgeguckt, habe dich leider nicht gefunden. Ich vermisse dich. Schlaf gut!

Eine gute Nacht wünsch ich dir, es wäre schön, du wärst bei mir…

Träum süss und wenn ich Dir in Deinen Träumen begegne, küss mich und lass mich nie mehr los! Ich werde es genauso machen !

Am dunklen Himmel leuchten grell die Sterne, man sieht sie auch aus Deiner Ferne. Sie behüten Dich mit Ihrer Wacht, ich wünsche Dir eine Gute Nacht!

Sieh heut abend in die Sterne, ich schick dir Küsse aus der Ferne, flüster Dir noch sanft ins Ohr: Ich lieb Dich mehr als je zuvor! Träum süß, mein Engel!

Viele kleine Nachtgespenster sitzen grad an deinem Fenster. Sie flüstern dir ganz leise zu: „… wünscht dir sanfte Ruh!“

Schlaf gut mein Engel und träum von mir, denn die Nacht ist lang, glaube mir!

Schließe die Augen, schlafe ein, unter dem Sternenhimmel wird der Mond dein Wächter sein! Gute Nacht!

Da ich nicht schlafen kann und an dich denke und weiß, dass Du schon schläfst, wollte ich dir nur sagen, ich hab dich lieb und wünsch dir die süßesten Träume!

Der kleine Stern wünscht dem lieben Bärchen süße Träume und eine schnuckelige Nacht! Denk an dich und hab dich lieb! Knutsch

Schlaf mein Engel, schlafe sacht, träume von mir in dieser Nacht, denn dann träume ich von dir und hole dich im Traum zu mir!

Der Tag geht zu Ende, die Nacht beginnt und bringt dir die Ruhe der Sorglosigkeit, in einem süssen Traum für Dich – Gute Nacht !

Ich schicke Dir den Sand, den Sand der Träume. Die Träume von mir und wünsche Dir eine gute Nacht! Der Sandmann

Ich bin eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht, die schönsten Träume zu Dir lenkt und sagt, daß jemand an Dich denkt. Schlaf Gut!

Die Nacht bricht an, der Mond ist schon da, die Sterne zwinkern mich an, nun schlaf recht schön, die Sternchen geben auf dich acht, bis die Sonne dich anlacht.

Ich möchte, dass du jetzt das Lichtlein ausmachst, deine Äuglein schließt und tief in deinen Träumen versinkst! Eine wunderschöne und geruhsame Nacht.

Es hängt an einem großen Baum ein klitzekleiner „Schlaf-schön-Traum“. Ich pflücke ihn und sende ihn Dir zu, damit Du schlafen wirst in himmlischer Ruh.

B E E P ! ! ! Ich bin ein „GuteNacht“-Bussi! Mein Absender wünscht Dir mit mir eine gute Nacht, weil er Dich ganz fest lieb hat! *SCHMATZ* Schlaf gut!

Beep…! Dies ist eine Sommernachtsmail für dich! Träume süß und ruhe sanft, bis der Morgen kommt mit neuem Glanz!

Schlaf gut ein und träum recht fein, ein kleiner Stern wird bei Dir sein. Der gibt gut acht und flüstert zart: Gute Nacht!

Na, hast du gerade schön geschlafen und ich habe dich aufgeweckt? Tut mir leid, wollte nur mal kurz sagen, hab dich total gern !

Sinke in dein Kissen, kuschel dich ein und träume süß…

Siehst Du das Sternenlicht? Zart streichelt es Dein Gesicht, wage einen Blick darauf, dann paßt es ewig auf Dich auf! Schlaf schön und träum süß von mir!

Die Sonne geht runter, der Mond geht auf, die Sterne singen dir ein Lied, schlaf gut mein Engel und träume süss!!!

Ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht dir einen süssen Traum!

Ein langer Tag geht nun zur Ruh , auch du machst gleich die Äuglein zu . Ich schick dir 1000 Sterne , dann schläfst du sicher gerne !**************************
************************************************************Gute Nacht************ ****************************************************************************

:) Mit diesem Lächeln von mir überbracht, wünsche ich Dir jetzt eine gute Nacht :)

Ich liebe dich von hier bis zum Mond und zurück. Dabei hab ich dir eine Strauß Sternschnuppen gepflückt, damit du dir immer etwas wünschen kannst. Schlaf gut!

Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum was Süßes und träum von mir, denn ich träum ganz bestimmt von dir!

Schlaf schön!…Aber bitte ALLEIN!!!

Der Mond scheint durch Dein Fenster rein und wünscht Dir einen Traum so fein wie’s Sternchen, das Dir dann ganz sacht zublinzelt und wünscht: Gute Nacht!

Schlaf gut mein kleines Teufelchen! Träum von mir, Deinem kleinen Engelchen!

Der Mond verstrahlt sein weisses Licht, man sieht, wie es die Wellen bricht, es scheint herab auf dunkle Bäume und wünscht dir wundervolle Träume.

Träume süß und schlaf gut ein, ich würd jetzt gerne bei Dir sein. Drum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin froh das es Dich gibt!!

Wenn der Mond am Himmel schimmert und ein kleines Sternchen glimmert, wünsch ich Dir eine gute Nacht, hab ganz doll an Dich gedacht.

Ich bin ein kleiner Engel und wünsche Dir ganz schlicht und sacht eine wunderschöne Nacht!

Schließ die Augen, schlafe gut, träum von mir, wenn alles ruht! Denk daran, ich gebe Acht, schlaf gut, träum süß, gute Nacht!

Gute Nacht mein kleiner Herzensdieb. Schlafe gut, ich hab dich lieb.

Bette dich auf Rosen, küsse deine Stirn, bis morgen, wenn du bist wieder erwacht!! In diesem Sinne Gute Nacht!

Schlaf gut und träum was Süsses! Am besten von mir!

Ein Bärchen kommt von mir, klopft an Deine Tür und wünscht Dir eine gute Nacht! Träume süss!

Hab grad an dich gedacht und wünsch dir eine gute Nacht!!!

Behutsam breitet die Nacht ihr schwarzes Tuch übers Land und alles Leben, ob groß oder klein, ruht nun in Schlafes Hand! – Gute Nacht mein Schatz!!

Die süßesten Träume schlicht und fein, soll’n heut Nacht Deine sein. Dem Sandmann hab ich sie mitgegeben, zu seh’n als kleinen Sternenregen. Schlaf gut!

Es ist schon acht, jetzt aber gute Nacht.Spring endlich in deine Kiste und hab viel Spaß mit der Tusse von der Piste!

Gute Nacht! Schlaf schön und träum was Ultra-hyper-mega-geniales! Also dann bis morgen Dein Schatzi

SCHLIEßE DIE AUGEN, DURCHREISE DIE ZEIT, DER SANDMANN STEHT SCHON LANG BEREIT. EIN KLEINER STERN IM WEITEN RAUM WÜNSCHT DIR EINEN SCHÖNEN TRAUM.

Ich bin eine rote Rose, frisch und strahlend wie der Morgen. Es ist jetzt aber Nacht und ich bin in einer Vase. Und nu, TRÄUM SÜß MEIN HASE !!!

***ich***bin ein kleiner***verzaubter **gute-Nacht-Kuss***schliesse deine***Augen und***ich trage Dich***ins Land der Traeume***

Ein kleiner Engel sagt „Gute Nacht“ und hat an seinen Schatz gedacht.Er hat Dich lieb und hat Dich gern, Du bist für ihn der schönste Stern. Schöne Träume

Wünsche Dir eine gute Nacht und hoffe das ein Engel über Dir wacht! Ich hoffe, er ist tüchtig. Du bist mir nämlich wichtig!!!

Ein kleines Morgengebet: Müde bin ich aufgewacht, schlafe weiter: GUTE NACHT!

Sonne, Mond und Sterne wissen, ich hab dich gerne. Feuer, Wolken, Licht flüstern: vergiss mich nicht. Ein Engel über dich wacht und wünscht dir eine süße Nacht.

Wenn du etwas Süsses träumst und diese SMS versäumst, sag ich dir ganz, ganz sacht: GUTE NACHT…

Mein Herz, das schlägt in mir so rein und denk so oft an dich allein, nun träume süß und schlaf gut ein, ich würde gerne bei dir sein.

Gute Nacht mein kleiner Spatz. Ist es auch draussen dunkle schwarze Nacht, hab ich doch an dich gedacht und wünsche dir eine gute Nacht.

Hast mich verzaubert und bis auf’s Tiefste berührt, hätte nie gedacht, dass mir sowas passiert. Hab grad an dich gedacht und sage nun ganz lieb: Gute Nacht!

Schau in den Himmel, siehst Du den Mond, wie er wacht? Ich gehe jetzt schlafen und wünsche Dir eine gute Nacht.

Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: schlaf gut Schatz und träum süß von mir!

Für immer Du, für immer ich. Schlaf schön mein Engel, ich liebe Dich.

Schliesse die Augen, durchreise die Zeit, denn der Sandmann steht seit gerade bereit. Ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht Dir einen schönen Traum.

Kommt eine Message von weit her, den Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe g’rad an Dich gedacht und wünsch Dir eine gute Nacht.

Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt heut auf Dich ganz doll acht und wünscht Dir eine gute Nacht.

Gute Nacht, mein süßes Herz, spür schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlafe schön, und träum von mir – wie gern wär ich jetzt bei Dir!

Ein kleiner Bär sagt GUTE NACHT und hat an seinen Schatz gedacht. Wieder ein Tag, an dem ich sag: ICH VERMISSE DICH!

Gute Nacht die wünsch ich dir und süße Träume send ich dir.

Der Platz hier neben mir im Bett is leer, ich wünsche mir die (Name) her !!!

Also wenn ich nicht schlafen kann, zähl ich bis drei…manchmal auch bis halb vier.

*Hi mein Schatz* Ich wünsch dir süße Träume, eine gute Nacht und einen Engel der über meinen Engel wacht ! ! !

Es wünscht Dir eine gute Nacht, Dein Schatz der alles für Dich macht. Er gibt nen Kuss ganz nur für Dich… Mein Honeymoon, der Schatz bin ich!

Bist am Schlafen, ach wie fein, lass mich deine Decke sein! Möcht dich spürn, dich berührn. Möcht in deinen Armen liegen, mich ganz zärtlich an dich schmiegen.

Du bist mein Leben, ich sehne mich nach dir, mein Herz schlägt nur für dich allein, vergiß mich nicht und schlafe fein!

Du warst so gut zu mir letzte Nacht, hab‘ gedacht du würdest mich ignorieren doch Gott sei dank war dem nicht so… Bis heut‘ Nacht… Wie heißt du noch gleich?

Das Teufelchen wünscht den liebsten & nettesten Engelchen, die süssesten & schönsten Träumchen!!! H.D.L.

Gute Nacht mein Stern! Ich liebe dich so sehr. Schlafe gut und träum von mir, denn mein Herz gehört nur dir !!!

Müde bin ich, geh in die Heia, lege meine Hände auf die… …. Bettdecke !!!

. + . * . * . * . Gute + + . * Nacht. * . + . * + . *

Geh nun schlafen mein kleiner Stern, obwohl ich dir bin sooo fern ! Wirst in Träumen bei mir sein, denk an dich bei jedem Mondenschein ! Vermiss dich !

Bald schläfst du ein meine kleine Süsse, bestell dir hiermit Gute-Nacht-Grüsse, hab dich wirklich gern, denn du bist mein Lieblings-Stern ! Träum süss !

Ein Mensch, der dich sehr liebt, träumt von dir und ist froh das es dich gibt! Schlaf gut mein Schatz und noch einen Kuß, weil man dich einfach lieben muss!

Damit du ein bißchen besser einschlafen kannst, schick ich Dir ein großes Glas warme Milch und ganz viele Schäfchen!

Knuddle Dein Kissen, kuschle Dich ein, in Deinen Träumen werd ich immer bei Dir sein!

Heute sind wir noch allein- doch morgen werd ich bei dir sein.

Ein Abend bei Kerzenschein und Wein, das könnte doch so schön sein, doch leider bin ich ganz allein, vielleicht kann das bald anders sein?!

Wenn die Träume Dich umfangen, wenn ein Stern ganz leise lacht, dann sollst Du nach mir verlangen – in dem süßen Duft der Nacht.

Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun, wünscht dir einen süßen Traum. Schöne Träume, Gute Nacht bis das Morgenlicht erwacht!

Wenn ein kleiner Engel schlafen geht und Jesus wieder aufersteht, dann leuchten alle Sterne wieder und ich vergesse dich nie, nie wieder!

Ich wünsche Dir eine gute Nacht meine Schatz aller Schätze . Ich will Dich nie mehr verlieren! Ich Love You and I miss You!

Warte…..warte…. nicht einschlafen, ich will dir noch eine gute Nacht und süße Träume wünschen.

Wenn Du heut Nacht ins Bettchen gehst und Deine Augenlider senkst, vergiss nicht: Hier ist jemand, der an dich denkt und Dir einen schönen Traum schenkt!

Wollt dich nicht wecken, wollt dich nur necken mit einem kleinen Stern, der dich bewacht.

Träume süss und träum ruhig lange, ist’s ein Alptraum keine Bange, weil ein Stern am Himmel lacht, der sicher deinen Schlaf bewacht!

Mein letzter Gedanke gehört dir, denn du bist nicht nah genug bei mir. Ich träum von dir und schlaf jetzt ein. Ich wünschte du könntest bei mir sein!!

Müde bin, ins Bette geh, Augen zumach, nix mehr seh!

Gute Nacht und schöne Träume! Schlafe gut in sanfter Ruh! Ich träum von dir und hab dich gerne, denn mein allerschönster Traum bist du! Ich liebe dich!

Kommentar verfassen