Guten Morgen SMS Sprüche

Auf dieser Seite findest du jede Menge Guten Morgen SMS Sprüche bzw. Sprüche zum Thema „Guten Morgen“ für dein Handy. Wenn du noch weitere Guten Morgen SMS Sprüche kennst, dann trage die Guten Morgen SMS Sprüche doch hier weiter unten gleich ein oder schreibe eine Mail mit den Guten Morgen SMS Spruch bzw. Guten Morgen SMS Sprüchen fürs Handy an uns. Die Mailadresse findest du im Impressum von SMS-Heaven.de.

Guten Morgen, my honey. Du bist so süß, ich bleib an Dir hängen und komm nichtmehr von Dir los!!!

Ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, dass Du den Absender nicht vergisst!

Guten Morgen Sonnenschein, lass mich in dein Herz hinein. Ich denk an dich am heutigen Tag, weil ich dich ganz besonders mag.

Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen: Ich lieb Dich sehr?

Bin grad aufgewacht, hab die ganze Nacht an Dich gedacht. Möchte kuscheln und Dich küssen und nie mehr vermissen müssen!

Guten Morgen! Ich bin gerade aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht. Und weil ich Lust verspür, wünscht ich mir, Du kommst jetzt durch meine Zimmertür.

Guten Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst! Wollte nur mal fragen, ob du auch nicht mehr schlafen kannst?!

Guten Morgen Schlafmütze. Hier sende ich dir eine Spitzenlaufe-schöner-Tag-
quietschvergnügt-und-immerfröhlich-rundumglücklich-Wohlfühl-SMS.

Ich sitz hier auf nem Sonnenstrahl, den schick ich Dir und grüß Dich mal! Mit vielen kleinen Sonnengrüßen, will ich Dir den Tag versüßen!

Ein kleiner Stern am Himmel funkelt einsam ohne Sorgen und trifft sein Schein Dein süßes Lächeln, küßt er Dich wach und wünscht Dir einen schönen Morgen!

Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab an Dich gedacht! So bitte ich Dich, genieße den Tag und denk an mich, weil ich dich mag.

Guten Morgen! Hab für Dich meine Träume kurz unterbrochen, um dir ganz liebe Grüße zu senden, damit dein Tag auch gut beginnt.

Hallo meine Maus, bist Du schon aus den Federn raus? Ich wünsch Dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen! Ich liebe Dich!

Guten Morgen mein Schatz, hier ist dein Spatz! Was gibt es schöneres auf Erden als ganz lieb (von mir) geweckt zu werden.

Meine erste Tat heute: Eine SMS an Dich – also kann der Tag nur noch schön werden … :-)

Wenn du an diesem Morgen aufwachst, dir deine süßen Augen reibst und diese Mail liest, wirst du wissen, dass ich dich sehr gern und sehr lieb habe.

Guten Morgen, hier spricht dein Traum von letzter Nacht. Hab ich dich um den Schlaf gebracht? Doch vielleicht war’s auch ganz schön, möchtest du mich wiedersehn?

Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen guten Morgen.

Still und leise schicke ich diese SMS auf eine kleine Reise. Sie kommt zu dir, und soll mit Grüssen, dir den heutigen Tag versüssen… .

120 kleine Zeichen, die Dich mit dieser Mail erreichen, wollen dich heute herzlich grüßen um dir den Morgen zu versüßen.

Guten Morgen Sonnenschein, lass mich in Dein Herz hinein. Ich denk an Dich am heutigen Tag, weil ich Dich ganz besonders mag.

Guten Morgen mein Schatz. Leider kann ich nicht bei Dir sein, drum drück ich Dir mit diesem Satz, auf die Wange einen dicken Schmatz!

Guten Morgen, hier spricht dein Handy. Was machst du denn schon so früh hier?! Ach so,verstehe, ich hatte gepiept, war aber leider nur diese sinnlose SMS.

Guten Morgen Holde Maid! Im Traum sah ich Dich ohne Kleid. Das ist schamlos – Tut mir leid.

Es war nicht die Nachtigall, es war der SMS-Piepton… guten Morgen!

Ein Morgengruß per SMS sagt Dir, dass ich Dich nicht vergess.

Einen Guten Morgen Schatz. Leider kann ich nicht bei Dir sein, drum drück ich Dich mit diesem Satz, auf die Wange diesen dicken SCHMATZ!

Guten Morgen mein lieber Schatz! Hab gerade an dich gedacht, und sende Dir diese SMS, um Dir zu sagen: ich freu mich schon auf morgen.

Guten Morgen, my honey. Du bist so süß, ich bleib an Dir hängen und komm nicht mehr von Dir los!!!

Wenn Du an diesem Morgen aufwachst, dir deine süßen Augen reibst und diese Mail liest, wirst Du wissen, dass Ich dich sehr gern und sehr lieb habe!

Eine liebes SMS am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Tag.

Guten Morgen süßes Murmeltier! Ich hätte dich jetzt gern bei mir! Zum Kuscheln lieb in meinem Bett. Mit dir zu zweit das wär jetzt nett.

Piep, Piep, gerade ist eine guten Morgen Mail mit Küsschen für Dich eingetroffen.

Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, Dir einen guten Morgen zu wünschen.

Guten Morgen! Aufstehn! Dies ist dein privater Weckservice. Da du schon so zeitig aufstehn mußt,
dacht ich, ich schick dir gleich nen lieben Morgengruß!

Guten Morgen! Hab für Dich meine Träume kurz unterbrochen, um dir ganz liebe Grüße zu senden,
damit du den Tag auch gut beginnst.

Guten Morgen! Da du jetzt aufstehn mußt, send ich dir nen lieben Morgengruß. Da kann dein Tag doch nur schön werden.

Am Morgen ein Kuß für Dich -Du bist der Einzige für mich. Denn ich liebe Dich!

Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist du aufgewacht und liest: Ich hab dich ganz doll lieb!

Guten Morgen mein Schatz, hier ist dein Spatz! Was gibt es schöneres auf Erden als von so einem Kuss geweckt zu werden.

Ich wünsch dir einen Guten Morgen, ohne Kummer, ohne Sorgen, ich wünsch Dir einen schönen Tag, mailt dir jemand der dich mag.

Diese Sms ist für den morgen, sie vertreibt den Kummer und deine Sorgen und bringst sie dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne dir geschickt.

Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen!

Eine liebes SMS am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Tag.

Ich will Dich gleich als erstes grüßen und Dir damit den Tag versüßen. Love me, Kiss me, Friß me.

Guten Morgen Schlafmütze! Hier sende ich dir eine Spitzenlaune-Schönertag-Quietschvergnügt- und-Immerfröhlich-Rundumglücklich- Wohlfühl- SMS!

Guten Morgen, mein Stern. Hab der Sonne ein Telegramm geschickt, damit sie heute nur für dich scheint und Dir nen besonderen Tag beschert.

Ein Morgenmail, ganz kurz und klein hüpft grad auf dein Handy rein, wünscht dir einen schönen Tag; es mailt dir jemand der dich mag.

Dies ist ein Kuss im Morgengrauen, er macht Dich wach, da wirst Du schauen. Er streichelt Deine Wangen, damit Du anfängst jetzt zu lachen!!!

Guten Morgen Sonnenschein, würde so gerne bei Dir sein. Deine Strahlen streicheln mich, daß ich weiß „Ich liebe Dich“!

Guten Morgen, hier spricht Dein Traum von letzter Nacht. Hab ich Dich um den Schlaf gebracht? Doch vielleicht war`s auch ganz schön, so daß wir uns wiedersehn.

Guten Morgen! Aufstehn! Dies ist dein privater Weckservice. Da du schon so zeitig aufstehn musst, dacht ich, ich schick dir gleich nen lieben Morgengruß!

Guten Morgen! Hab für Dich meine Träume kurz unterbrochen, um dir ganz liebe Grüße zu senden, damit du den Tag auch gut beginnst.

Guten Morgen! Da du jetzt aufstehn musst, send ich dir nen lieben Morgengruß. Da kann dein Tag doch nur schön werden.

Am Morgen ein Kuss für Dich Du bist der Einzige für mich, denn ich liebe Dich!

Es war nicht die Nachtigall, es war der SMS-Piepton… guten Morgen!

Meine erste Tat: eine Mail an DICH – also kann der Tag nur schön werden…

Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen „Ich lieb Dich sehr“?

Guätä morgä ich wünschdär än schönä tag mit viel sunnä i dim herzä. Du bisch immer bi mir im Herzli drin und gibschmär warm öbs än chaltä odär än warmä tag isch.

Ein super Day fängt an, mit ein kleinem Denk daran, und wie ich so bin, denk ich gerade wieder mal an dich. Sende dir ganz liebe Grüsse, dass es dir den Tag versüsst!

Kommentar verfassen