Liebes SMS Sprüche – Handy Sprüche

uf dieser Seite findest du jede Menge Liebes SMS Sprüche bzw. SMS Sprüche über die Liebe mit Herz usw. für dein Handy . Wenn du noch weitere Liebes SMS Sprüche kennst dann, trage die Liebes SMS Sprüche doch hier weiter unten gleich ein oder schreibe eine Mail mit dem Liebes SMS Spruch bzw. den Liebes SMS Sprüchen an uns. Die Mailadresse findest du im Impressum von SMS-Heaven.de.

Liebe kann man nicht greifen, Liebe kann man nicht sehen, Liebe kann man nicht riechen, Liebe kann man nicht hören, man kann sie nur fühlen und dieses Gefühl ist wunderschön.

Liebe ist Freiheit, Liebe ist Glück, Liebe holt jeden ins Leben zurück, Freundschaft, ist sie so echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein.

Ich liebe dich, kann nichts dafür das mein Herz sich sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich, hörst du es sagen ich liebe dich?

Einen lieben Kuss von mir, den geb ich dir. Hab gerade an dich gedacht, damit mein Baby wieder lacht.

Liebe? Was bedeutet Liebe? Wissen wir das eigentlich? Ganz einfach. Liebe ist Freundschaft – ja ein wunderbabrer Gedanke. Freundschaft ist die Grundlage der Liebe, kann dein Geliebter nicht dein BESTER FREUND sein kann auch keine Liebe entstehen.

Du bist für mich das Himmelszelt, dass mir mein ganzes Herz erhellt. Mein Leben hat nur mehr Sinn mit dir, drum bitte bleib für immer und ewig bei mir!

Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar.

Ich brauche drei Dinge in meinem Leben: die Sonne am Tag, den Mond in der Nacht und dich für immer!

Ich möchte dein Herz in Sonnenstrahlen hüllen und deine Seele für mich öffnen um dich dann sanft ins tiefe Meer der Sinnlichkeit zu locken.

Ich will dich lieben, will dich achten, dich begehren und dich betrachten. Ich will immer bei dir sein, denn ohne dich kann nicht mehr sein.

Flirten ist der Versuch, mit dem Feuer zu spielen, ohne selber welches zu fangen. Hätt ich das bloß schon gestern gewusst.

Hab gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen einen Engel! Keine Angst, ich hab dich nicht verraten.

Liebe ist…. wenn man an jemanden denkt, ohne nachzudenken.

Ein Lächeln auf Deinem Gesicht ist wie ein Sonnenstrahl an einem kalten Wintertag, wie ein unerwartetes Ereignis. Darum lass dir niemals dieses Lächeln nehmen

Küssen ist die zarteste Versuchung, seit ich Deine Lippen kenne.

Mein Schatz, es ist für Dich, dieses kleine Liebesgedicht, ich schreib nicht viel, ich schreib für dich, einfach nur ich liebe dich.

Ich sage nicht ich mag dich, ich sage ich liebe dich. Doch unser Problem ist die Entfernung, aber wir werden genug Zeit haben, um uns unsere Liebe zu zeigen.

Mein kleines Herz ist oft allein, wie gern würd es bei dir sein. Ich würde dich gern spüren, und noch lieber verführen.

Liebe ist wie eine Flamme. Anfangs zart flackernd. Doch nähre sie richtig, denn du bestimmst ob sie dich wärmt oder verbrennt.

Die Liebe ist wie ein Puzzle. Manchmal dauert es, bis du das passende Teil findest. Hast du es aber, dann gib es nie wieder her.

Die wahre Liebe ist nicht das was vom Schicksal bestimmt wird, sondern dass was zwei Menschen die vom Schicksal füreinander bestimmt sind, daraus machen.

Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an DICH.

Ich weiß nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an dich und die Frage: Liebst du auch mich?

Liebe ist wie Krieg: Leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen!

Wenn Du mich fragen würdest wie lange ich dich noch liebe, könnte ich nur antworten ich kann es nicht sagen, denn ich weiß nicht, wie lange ich noch lebe.

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich dich lieben.

Jetzt weis ich erst was Liebe ist, glaubt mir, Liebe ist das schönste was jemanden passieren kann. Love you for ever my boy.

Liebe – was für ein schönes Wort, für mich war es für immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben, ohne das kann ich nicht mehr leben.

Dein Lächeln verzaubert die Welt! Dein Lächeln kostet kein Geld! Dein Lächeln will ich immer sehen, ohne Dein Lächeln würde dieser Welt etwas fehlen.

Die Liebe ist eine Reise durch ein fremdes Land. Man muss den Mut haben alles hinter sich zu lassen ohne zu wissen, was vor einem liegt!

1+2+3+4 ich wünsche du wärst hier bei mir. 5+6+7+8+ um zu schmusen Tag und Nacht. 9+10 Du wirst sehn mit uns wird’s ewig weiter gehn!

<3 <3 <3 send the hearts 2 six others and the one u love will show u love in the year 2001. if u break this chain,the one u love won’t love u back.good luck!

… und Amor lies Herzen vom Himmel regnen! Und wir haben uns gefunden!!! Peace!

0:05
0:04
0:03
0:02
0:01
Patsch dich hat soeben ein Kuss erwischt.

0:03 0:02 0:01 0:00 ((( P A T S C H ))) soeben hat dich ein Knutscher erwischt…

1000 HERZEN GIBT’S AUF ERDEN. 1000 HERZEN MOEGEN DICH. DOCH VON 1000 HERZEN MAG DICH KEINES SO WIE ICH

1000 Herzen sind auf Erden. 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

1000 Sterne schenk ich dir, verlange auch kein Geld dafür. Doch schenkst du ein Lächeln mir, gehört mein Herz auf ewig dir.

593 Löcher habe wir schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur?!

Ach hätt ich dich, dann würd‘ ich dich, die ganze Nacht verstehst du mich? Verdammt nochmal ich liebe dich!

Ach war das schön dich heut zu sehen, doch leider musstest du dann gehen, jetzt lieg ich hier so ganz allein und träum davon bei dir zu sein!

Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran, morgen werden wir wieder zusammen sein- nur wir zwei ganz allein!!! Ich liebe dich!

Ähm, d…d.. die.is..f.. fffüadich!

Ahoi! Bald tu ich Dich entern kommen!

In deinen Augen möcht ich versinken und mit dir im Glück ertrinken. In deiner Stimme die Zärtlichkeit spüren und in deinen Händen will ich mich verlieren.

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich?

In der Ruhe liegt die Kraft, die uns unsere Nähe schafft, auch wenn wir uns nicht sehen können- wir uns blind verstehen.

In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer, das in uns brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war.

In dieser großen weiten Welt, brauch ich weder Gut noch Geld. Solange du nur zu mir sagst, das du mich unwahrscheinlich magst.

In Gedanken bin immer nur bei Dir!

In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?

In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH !

Ich liebe 2 Sachen- dich und die Rosen, die Rosen für einen Tag und dich für immer!

Jahre und Monde vergehen und sind für immer vergangen. Aber ein Moment mit Dir leuchtet ein ganzes Leben lang!

Jede Stunde ohne DICH. Jede Minute ohne DICH. Jede Sekunde ohne DICH – ist wie ein Fernsehrprogramm ohne ZEIT!!!

Jedem Glück auf Erden, ist ein Ende vorbestimmt. Jedoch die wahre Liebe, selbst nach dem Tod kein Ende nimmt.

Jeden Tag, jede Stunde, denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde. Ich liebe Dich.

JEDER STERN IST EIN BESCHÜTZER UND ERHELLT DIE NACHT MIT GLITZER: BIST DU EINMAL GANZ ALLEIN, WERD ICH DEIN STERN AM HIMMEL SEIN!

Jetzt ist’s mir klar, lang hab ich’s gedacht. Wir zwei sind für einander gemacht.

Kann ich auch wenig schreiben, so denk ich nur an Dich. Diese Mail soll Liebe zeigen, mein Schatz ICH LIEB NUR DICH!

Keiner liebt Dich so wie Ich! Lets come together!

Kennst Du denn Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex ? Sie: Nein. Lass uns zu mir gehen uns ein bißchen unterhalten.

Knuddel dein Kissen und denk an mich, denn ich denk gerade an dich!

Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!!

Knusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen!

Komm auf meinen Stern. Hab dich lieb, hab dich gern. Toll das es dich gibt. Ich hab mich so in dich verliebt!

Komm lass Dich abschmatzen!

Komm und plansch mit mir auf dem See der süßesten Träume!

Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen! Dann würdest du mich nicht länger missverstehen.

Küssen ist das einzige was von der Sprache im Paradies übrig geblieben ist. Also laß uns diese Sprache neu lernen.

Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm her und sprich dich aus!

Wenn du einmal stirbst, soll dein Körper in tausende Sterne zerfallen und jeder, der an den Himmel schaut, wird sich in die Nacht verlieben!

Wenn du einmal stirbst, würde ich zu Gott gehen und ihm sagen: Du hast schon genug Engel, bitte gib mir meinen wieder zurück!

Wenn du einmal traurig bist, nicht weißt was richtig ist, dann schließ die Augen, träum von mir und stell dir vor ich wär bei dir !!

Wenn Du etwas liebst, lass es frei- kommt es zu Dir zurück,dann gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört!!!

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bis ich…

Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende deine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe Dir!

Wenn Du liebst, dann hoffst Du! Wenn Du hoffst, dann wartest Du! Wenn Du wartest, dann bestehst Du und wenn Du auf etwas bestehst dann gewinnst Du!

Wenn du mich stehenläßt, laß mich im Regen stehen, damit man meine Tränen nicht sieht.

Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist. Wenn Du mich in die Arme nimmst, weiß ich, Ich Liebe Dich.

Erst seit ich dich liebe, ist mein Leben schön. Erst seit ich dich liebe ,weiss ich, dass ich lebe.

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen… Doch es gibt nur 1 mal DICH!

Es gibt ganz gemeine Diebe die klauen einfach Herzen. Doch es gibt auch liebe Diebe, die schenken dafür Liebe!

Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich. Und es gibt Menschen wie Dich, die brauche ich, weil ich sie liebe!

Es ist schön jemanden zu lieben. so wie dich mein Süßer !!! ICH LIEBE DICH !!!!

Es ist Zeit zu gehn, denn die Engel wollen jetzt kleine Mädchen schlafen sehn. Meine Augen gehen morgen wieder auf; mein erster Gedanke bist du, verlass dich drauf!

Es kommt ganz leise ein Engelchen daher und überbringt eine Nachricht von mir!!!! Will dir sagen,  ich mag dich sehr!!!!

Es vergeht kein‘ Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.

Everything I do I do it for you!

Es war nur ein Hauch, ein Hauch von Gefühlen, aber dieser Hauch hat gereicht um dich zu vermissen.

Flirten ist der Versuch mit dem Feuer zu spielen, ohne selber welches zu fangen. Hätt´ich das bloß schon gestern gewusst…

Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zu haben!!

Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne. Die Kälte die ein Schneesturm entfacht zum Flammenmeer der Wärme.

Für Dich! Weil du so bist wie du bist!

Für meine Kuschelmaus! Ich hab‘ Dich lieb!

Für dich würde ich Berge versetzen, dich würde ich nie mehr verletzen. Für dich da würd ich alles riskieren, denn ich, ICH WILL DICH NIE WIEDER VERLIEREN!

Mein Herz hast du gefangen. Ich hab nach dir verlangen. Will dich spüren und berühren. Du darfst mich auch verführen.

Ganz diskret und nur für dich: Wer dich liebt, das bin ich!!!

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir. Denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.

Gefühle sind etwas Besonderes. Gefühle zeigen Dir den Weg. Zeigen mir das dies der richtige Weg ist, um dir zusagen: Ich liebe dich!!!

Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.

Gib dein Herz nicht für die Krone, gib es dem, der dich auch liebt, gib es dem, der dir zum Lohne auch das seine dafür gibt!

Gibst du mir ’nen süßen Schmatz, bin ich ewiglich dein Schatz!

Give your smile to everyone, but give your love to only 1!

Glaub mir, ich meins ernst mit dir. Das Schlimmste für mich wär dich zu verliern.

Glaub mir ich spiel mit dir kein Spiel. Dafür bedeutest du mir viel zu viel.

Glück ist selten etwas, was man erlebt; meisten ist es etwas, an was man sich erinnert!

Gnadenlose Stille, die ich nicht länger ertrage. Ich wünsche mir, dass ich Dir endlich sage: Ich liebe Dich!

Gott schuf Himmel & Erde. Er gab ihnen 3 Lichter: Ein großes für den Tag, ein kleines für die Nacht, doch das schönste legte er in deine Augen!

Goldenes Haar und rote Lippen, nur du allein kannst mich beglücken.

„Grüne“ Augen, schöne Lippen, oh wie tu ich sie vermissen. Du bist mein einz’ger Lebensquell- du machst mir selbst den grauen Alltag hell.

Jedes mal, wenn ich an Dich denke, male ich mir einen Stern ins Herz. Weißt du wieviel ich schon habe?
…ich habe jetzt meinen eigenen Himmel!!!

Gut, dass es Dich gibt!

Hab dich lieb und hab dich gerne, doch leider nur aus weiter Ferne. Doch viel lieber wär es mir, könnt ich kuscheln jetzt mit dir.

Hab gerade ganz heftig an Dich gedacht!

Hallo Du, hör mal zu, ich und Du, Du und ich, kurz gesagt: „Ich liebe DICH!“

Hallo mein Süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen?

Hast Du Diabetes, oder warum siehst du so süss aus?????

Hast du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun ?

Hast Du Kummer? Hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dir Freude, bringts Dir Glück, gib´s mir irgendwann zurück!

Hast Du Kummer, hast Du Trieb, komm zu mir, ich hab Dich lieb!

Hast Du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne! Sie leuchten da, gar wunderbar und wenn du denkst heut Nacht an mich, dann leuchten alle nur für DICH!!!!

Hätt ich dich, dann tät ich dich die ganze Nacht…, verstehst du mich, ich liebe dich!

Hätt ich nie deine Augen gesehn, könnt ich jetzt an dir vorüber gehen! Hätt ich nie deine Lippen geküsst, wüsst ich jetzt nicht was Liebe ist!

Herzen umschlungen Gefühle über Gefühle! Liebe in Liebe! Eins sein für immer! Dass ist das SMS – Herz für ewig!

Heut Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle dich ein, und ich werd ganz nah bei dir sein.

Hinter einem Rosengitter liegt mein Herz und weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht denn es ruft ICH LIEBE DICH!

Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens.

Ich bin allein, hab‘ nichts zu tun, hass‘ es zu ruh’n. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen.

Ich bin ein Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können ,mußt Du mich umarmen!

Ich bin ein kleiner Spatz, und kann nur einen Satz: piep, piep, ich hab dich lieb!

Ich bin ein wirklich guter Koch. Was kannst du denn am besten kochen? … Frühstück im Bett.

Ich bin groß und du bist klein, wär eigentlich ganz fein. Das ist es aber nicht, denk aber trotzdem mal an mich!

Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein!

Ich bin hier ganz und gar allein, und denk an dich den ganzen Tag. Ach könnt ich doch nur bei dir sein, weil ich dich so gerne mag.

Ich bin ich ,du bist du. Ich lieb dich, liebst du mich? gez.ich

Ich brauche keinen Ruhm, Verehrung, das ganze Geld weil ich doch weiss: Du bist das Beste auf der Welt!!!

Ich brauche nur drei Dinge zum Leben. Die Sonne am Tage, den Mond in der Nacht und DICH für immer!

Meine Tränen im Auge – vergänglich. Mein Lächeln für Dich – vergänglich. Unsere Spuren im Sand – vergänglich. Deine Tage bei mir – vergänglich. Deine Augen für mich – vergänglich. Aber meine Liebe zu Dir ist unvergänglich – unsterblich!

Meine Träume sind deine. Meine Sehnsucht gilt nur für DICH – … und ich kann nicht mehr leben ohne DICH!

Mein Schatz es ist für Dich, dieses kleine Liebesgedicht. Ich schreib nicht viel, ich schreib für Dich ,einfach nur „Ich liebe Dich!!!“

Mir wurde gesagt das 1 Tag 24 Std hat,1 Std 60 Min und 1 min 60 sek hat! Doch keiner hat mir gesagt das 1sek. ohne dich wie die Ewigkeit ist.

Mit Dir als Paar, frei wie der Wind zu sein – einfach wunderbar. Das wünsch‘ ich mir, denn ich liebe Dich so sehr.

Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean.

Mit Dir zu zweit bei Mondenschein – leise, glücklich und allein.

Mit dieser Nachricht will ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir ein wundervolles Küsschen schenken!!!

Mit Händen und Füßen umarm‘ ich Dich, mit Augen und Lippen umgarn‘ ich Dich.

Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

Na da guckste, Absender suchste. Gedanken bei Dir, Bussi von mir, denke an DICH, Absender ICH!

Na mein kleines Zuckerei, ich mag Dich, so wie Du mich, aber ich lieb Dich immer noch nicht.

Never forget me, forget me never. But when you forget me, forget me forever.

Nicht das Freuen, nicht das Leiden stellt den Wert des Menschen da, immer nur ist das entscheidend was der Mensch dem Menschen war!!

Nicht der „natürlichen Auslese“ verdanke ich meine Existenz. Es gibt mich, weil Gott einen Blick für Schönheit hat, und dich, weil Gott Sinn für Humor hat!

Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heute blüh`n und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blüh`n!

Nichts ist so, wie es mal war – ohne Dich. Ist Dir das klar?

Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt – aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.

Nimm meine Hand und ich entführe Dich auf eine lange Reise in den siebten Himmel.

Nur du bist der Richtige für mich. Nur du und dafür liebe ich Dich. Nur du bist der Einzige für mich. Nur du bist der Mann für mein Leben.

Nur einmal möchte ich Dich berühren – nur einmal Deine Lippen spüren – nur einmal in Deinen Armen liegen – nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!

Nur wer den Menschen liebt, wird ihn verstehn, wer ihn verachtet, ihn nicht einmal sehn.

Oh, du mein Lichtblick in der dunklen Nacht. Ich mag deine Stimme, wenn sie lacht.Du nimmst mir die Luft mit deinen Blicken und bringst mich einfach zum Verzücken.

Oh, du mein Lichtblick in der Nacht. Ich mag Deine Stimme, wenn sie lacht. Du nimmst mir die Luft mit Deinen Blicken, also komm mit mir und laß Dich….

Oh Süßer, du darfst mir die Schenkel streicheln, du darfst derjenige sein, der mich küßt, du darfst mir meinen Atem rauben, aber niemals solltest du mir glauben!

Rate mal, wer dir hier schreibt. Es ist ein Mensch, der ist nicht weit. Der sitz hier gerade einsam rum und schreibt nen Reim und hofft du stimmst ihn um!!

Rosen sind Rot! Veilchen sind blau! Mein Herz ist rein! Laß mich dein Gummibärchen sein!

Roses are red, Violets are blue, Honey is sweet, And so are you!!!

Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.

Schau dir tief in deine Augen rein, möcht so gerne bei dir sein, bist aber so fern von mir, wünschte mir du wärest hier!

Schau ins Wasser, siehst du mein Gesicht? Das dich fragt: Liebst du mich ?

Schenk mir deine Zärtlichkeit, ich brauche dich so sehr, ohne dich ist jeder Tag, endlos lang und leer!

Schlafe schön mein Teddybärchen! Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab Dich so gerne!

Schließe Deine Augen und klettere mit mir hinauf auf den Regenbogen, auf einen Sonnenstrahl, hinauf zu den Sternen, ins Universum.

Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönene Traum. :-)

Schmetterlinge im meinem Bauch. Kannst Du sie fühlen? Komm, gib mir Deine Hand! Ich lass es Dich erleben.

Schön Dich kennenzulernen. Ich bin (Name) und du bist einfach wunderbar.

Schwarze Nacht- geschlossene Fenster. Böse Gesichter- eisige Kälte. Lüsterne Mäuler- schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!

Seit Stunden schon, starr ich wie gebannt auf’s Telefon. Es piepst nicht mal -es klingelt nicht- möchte mal wissen ob heut noch jemand mit mir spricht.

Seh‘ ich Deine Augen und Dein Gesicht, möcht‘ ich nur sagen: „Ich liebe Dich.“

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir den Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag!

Siehst du den leichtenten Stern, dieser Stern hat dich gern.

So wie der Wind mit den Blättern spielt, genauso spielt das Schicksal mit uns.

So wie die Rosen blühen, so blühe auch dein Glück. Und wenn du Rosen siehst, so denk an mich zurück.

Sollte mal ein Wölkchen am Himmel sein, dann hab ich ja dich, mein Sonnenschein; spendest mir Wärme, spendest mir Licht, was wäre mein Leben ohne DICH!

Sonne, Mond und Sterne wissen ich hab dich gerne. Feuer, Wolken, Licht flüstern vergiss mich nicht. Ein Engel über dich wacht und wünscht die eine süße Nacht.

Stell dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es mit der Ewigkeit. Und du hast den Hauch einer Ahnung wie süß du bist!

Süße Träume schenk ich dir, denn du gibst sie mir! Unendliche Liebe werd ich dir geben, denn du hältst mich am Leben!!!

Sweetie, lass mich Dich was fragen: „Willst Du mir mein Herz zerschlagen?“ Ich sage Dir:“Ich liebe Dich“, und muss Dich fragen:“Du auch mich??“

Süße Maus, ich hab Dich lieb, kann nichts dagegen tun. Mein kleines Herz schlägt nur für Dich und wird nimmer mehr ruhen!

Tag und Nacht muß ich an dich denken, versuch mich vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, daß es dich gibt, denn ich bin bis über beiden Ohren in dich verliebt!

Tag und Nacht, denk ich an Dich! Und immer sollst Du wissen: Wie gerne möcht ich bei Dir sein, Dich halten und Dich küssen!

Tausend dicke Schmatzer

Tod ist ein vielfacher Begriff, drum bin ich todunglücklich, weil es ihn nicht mehr gibt, aber auch totmüde nach der Nacht mit dir, in der du dich fast zu Tode in mich verliebt hast.

Trunken noch von deinen Küssen, wank ich in mein Bett zurück. Sage dir, ich wird’s vermissen, unser schönes Liebesglück.

Über Wolken, über Berge, flieg ich, das ich glücklich werde! Egal wie weit, egal wie fern, für Dich hol ich den schönsten Stern!!

Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, mußt du anfangen, ohne zu wisssen, was du sagen willst, und enden, ohne zu wissen, was du gesagt hast.

Unter tausend Herzen hab ich dich gefunden, Doch jetzt bist du verschwunden. Nur in meinem Herzen bist du da. Aber trotzdem nicht so nah.

Und wenn du, den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such dir die Rolle aus, die dir wirklich Spaß macht!

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein!

Vermisse dich sehr, mir schmeckt schon nix mehr: Doch der Mensch muß was essen, drum hab ich beim Italiener gegessen. Als der fragte: Was darf`s sein für`s Geld? Da hätt ich am liebsten Dich bestellt!

Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.

Bist Du traurig, hast du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen, machst Dich happy, bringst Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück.

Da muss ich doch gleich mal im Himmel anrufen, ob die einen Engel vermissen!

Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.

Da! Für Dich! Weil Du mich immer so fröhlich machst! Danke für die schönen Stunden!

Darf ich bei Dir landen?

Darf ich Dein Bodypainter sein?

Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!

Das Herz ist geschaffen um zu lieben und zu hassen, doch glaubt es endlich zu verstehen, belügt es nur sich selbst, und geht daran zu Grunde.

Das Glück ist die Liebe! Die Liebe ist das Glück! Ich hab es gesagt und nehm´s nicht zurück!

Das ist ein Glücksfisch >->><>! Er bringt dir Glück in der Liebe. Schick ihn an 5 liebe Menschen. Wenn nicht, wird das Pech dich verfolgen.

Das Sprichwort sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! Aber nicht bei mir, denn immer wenn ich dich sehe platzen die Wunden in meinem Herzen.

Das nächste Mal komme ich per Luftpost!

Das Schönste für mich ist, bei dir zu sein. Ich bin für immer und ewig Dein.

Das Wichtigste im Leben finden wir nicht durch intensive Suche, sondern so, wie man eine Muschel am Strand findet. Im Grunde findet es uns…

Dein Kleid würde sich ausgesprochen hübsch auf meinem Schlafzimmerboden machen.

Dein Leben – mein Leben – unser Leben…. Das wird es für immer geben!!!

Deine Augen, will ich sehen. Deine Lippen, will ich nie vergessen. Deinen Mund, will ich so gern berühren. Und dich, will ich in meiner Nähe spüren.

Deine Füße müssen Dir schon weh tun, den ganzen Tag gehst du mir durch den Kopf!

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit, dein Körper für Wärme; in deinen Augen leuchten die Sterne.
Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen.

Den den man liebt – liebt einen nicht! Der wo einen liebt – liebt man nicht! Wo bleibt da die Logik? Ein TEUFELSKREIS!!!

Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das Reden zu stoppen wenn Worte überflüssig sind!!!

Der Mond am Himmel scheint nur für Dich! Er sagt zu Dir:“ Ich liebe Dich!“ Er hat eine Botschaft und flüstert zu Dir: “ Schlaf gut mein Engel und träum von mir!“

Der schöne Tag ist rum, das ist dumm. Der Abend war recht, doch geh ich jetzt ins Bett. Am Himmel sehe ich Sterne, das hab ich furchtbar gerne. Gute Nacht.

Der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit. Der Traum von dir, nicht einmal so alt wie ich. Und doch werde ich aufs Fliegen verzichten, bekomme ich dafür dich?

Der Verstand kann uns sagen, was wir lassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es – LIEBE !

Die erste grosse Liebe ist das Wahrhaftigste am ganzen Leben, durch nicht wird die Kraft des Menschen so auf´s Äusserste gespannt,als durch sie.

Die Frage nach dem Sinn des Lebens stellt sich für jeden Menschen täglich neu. Bis ich Dich traf suchte ich vergebens doch nun ich mich des Daseins freu!

Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen. Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!

Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir! So lege ich mich nieder und träume von Dir. Ich denk an Dich, was kann ich dafür, das sich mein Herz so sehnt nach Dir!

Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur der Lenker, die Fahrgäste und die Straße!!! (F. Kafka)

Die Liebe ist ein goldener Schein, wie Rosenduft und doch nicht rein. Kaum blüht sie auf, wie die Blumen im März. So stirbt sie und zerreißt Dein Herz.

Die Liebe ist eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muß den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt.

Die Liebe ist frei, wie ein Vogel im Wind. Rauscht sie vorbei, hol sie ein geschwind.

Die Liebe ist hart, sie ist auch gemein. Denn bist du nicht smart, bist du schnell allein.

Die Liebe ist kein Spiel, denn sie ist was Besonderes und hält ewig.

Dies ist ein kleiner Liebesbrief, braucht nicht viel Platz, geht aber tief. Läßt ganz viel Platz und weiten Raum, für nen bunten Tag und nen wilden Traum.

Dies ist ein SMS-Busserl ! Drücke dein Handy ganz nah an deine Backe, bei Bedarf mehrmals täglich anwenden!

Diese Mail hier kommt von Herzen, deshalb werde ich nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep. Ich hab dich nämlich ganz doll lieb!

Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!

Du bist der Engel, der den Teufel in mir weckt!!!

Du bist der Mann, dem ich in der letzten Stunde meines Lebens 59 Minuten lang in die Augen sehen will!

Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Ich Liebe Dich!

Du bist die Blume, die in mir blüht. Du bist der Gedanke, der in mir glüht. Du bist der Hopfen in meinem Bier. Deswegen gehörst du zu mir!

Du bist die Einzige für mich, das beicht ich dir in dem Gedicht, lügen könnt ich nicht, stattdessen sag ichs dir (fast) in dein Gesicht, ich lieb nur DICH!

Du bist die Erfrischung in meinem Leben!

Du bist die Sonne, die mich zum Strahlen bringt. Du bist der Mond, der mir das Nachtlied singt. Du bist der Windhauch, der meine Wange streift. Und in mir ist die Liebe, die für dich reift.

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär‘ leer mein Leben – was heißen soll, ich mag Dich eben!

Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.

Du bist mein ganz privater Superstar!

Du bist ein Eisengel! Wunderschön und faszinierend. Doch dich zu lieben, nützt gar nichts, denn dein Herz ist eiskalt!

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern!

Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!

Du bist so wunderschön, wie eine Rose. Doch die Schönheit einer Rose ist vergänglich. Deine hingegen auf ewig beständig!

Du bist so sympathisch. Du bist so charmant. Deine Ausstrahlung fesselt mich. Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, denn Ich liebe Dich.

Du bist wie mein Glück, denn das kann ich oft gebrauchen. Du bist meine Medizin, denn nur Du kannst mich heilen.

Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.

Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.

Du bringst mich zum Träumen, bringst mich zum Schweben. Ohne dich wär mein Dasein kein Leben.

Du fragtest einmal, was ich an dir finde. Ich sagte, das ich das nicht weiß! Du bist gegangen, ohne zu verstehen, das du mir den Verstand zum Denken raubst…

Du hast den Schlüssel meines Herzens und doch hast du nie versucht es zu öffnen!

Du hast Dich in mein Herz gekuschelt!

Du hast mich gefragt, was ich liebe.. ich antwortete dir: MEIN LEBEN. Du hast enttäuscht gegrinst, doch du hast nicht verstanden, dass DU mein Leben bist!!!!

Du hast mich verzaubert!

Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!

Du hast Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen lassen und bunte Luftballons durch meinen Kopf geweht. Du hast mir gezeigt was Liebe ist.

Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und Du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den Du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, dass Du Ihn liebst.

Du kannst nur dann alles von mir bekommen, wenn Du nichts von mir verlangst.

Du kommst wohl nie in den Himmel, denn es muß eine Sünde sein, so gut auszusehen!

Du liegst in deinem und ich in meinem Bett. Viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln.

Lag wach die ganze Nacht. Hab nur an dich gedacht. Denke auch am Tag an dich. Du fehlst mir fürchterlich. Aus Sehnsucht schreibe ich diese SMS nur für Dich.

Lass meine Hand nicht los, sonst fällst Du hinaus. Halte meine Hand und ich nehme Dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher…

Lass mich überlegen, lass mich fragen, lass mich einfach nur was sagen. Es kommt von Herzen voller Licht, lass Dir sagen:“Ich liebe Dich“.

Lass mich Dein Eiswürfel sein, der an Deinen Lippen startet, an Deinem Körper heruntergleitet, Deinen Bauchnabel liebkost, um in Deinem Schoss zu sterben.

Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!

Lass mich in deine Augen sehen, dein Blick so schön und klar. Was mit uns noch kann geschehen- wär am liebsten bei dir ganz nah.

Leben ist das, was dir passiert, während du andere Pläne schmiedest…

Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt, sag ihr dass sie mir fehlt, pass auf sie auf ,die ganze Nacht bis sie morgen früh erwacht.

Liebe fliegt wie ein Vogel, weht wie der Wind, regnet von klarem Himmel und träumt von dir.

Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst. Doch hasse nie den, den du mal geliebt hast.

Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm.

Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell.

Liebe ist ein Glas, das zerbricht, wenn man es zu unsicher oder zu fest faßt !

Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.

Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. Komm und lass uns gemeinsam krank sein!

Liebe ist einfach zu finden, leicht zu verlieren und schwer zu vergessen!

Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein.

Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar.

Liebe ist schön, doch echt muss sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein.

Liebe ist wenn die Welt sich dreht!!! Liebe ist wenn sie steht!!! Liebe ist wenn Du es bist!!!

Liebe ist wie die Ewigkeit und hält noch viel länger.

Liebe… … ist das einzige, was niemals weniger wird, wenn wir es verschwenden.

Liebe- Was für ein schönes Wort. Doch für mich war es für immer fort. Jedoch Du gabst mir ein Gefühl, ohne das kann ich nicht mehr leben!!! I Love You!!

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.

Lieber kleiner Knuddelbär. Warum lieb ich dich so sehr? Kann nichts machen- Du bist mein Leben! Ich würde alles für Dich geben!

Liebes Kissen! Lass mich wissen, ob er an mich denkt, wenn er sich im Bier ertränkt.

Liebst du den Reichtum, dann liebe nicht mich, denn es gibt reichere als mich, liebst du die LIEBE, dann liebe nur mich, denn es gibt niemanden der dich sooo sehr liebt wie ich.

Liebst Du die Liebe, so liebe nur mich, denn keine andere auf Erden, liebt Dich so, wie ich Dich!

Man hat mir gesagt: Zeig kein Gefühl, sei cool!! Ich war immer cool, nur einmal, da hab ich Gefühl gezeigt, und du, du hast es mit Füßen getreten…

Manchmal ist Liebe stärker als der Tod !!!

Mein Herz das nur schlägt, weil ein Gedanke, der mich prägt, der Dich in meinem Herzen trägt, mein kleines Herzchen so bewegt.

Mein Herz schreit nach Dir doch Du bist nicht mehr hier, drum geh ich schlafen und befehl dem kleinen Stern, Dir zu sagen: Ich habe Dich gern!

Mein Herz schreit: „Wo bist Du?“ Mein Herz weint: „Nicht hier!“ Mein Herz sagt: „Ich vermisse Dich!“ Mein Herz flüstert: „Ich liebe Dich!“

Mein Herz, das schlägt in mir so drein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich wünsch, ich könnte bei Dir jetzt sein.

Mein kleiner Bauch schlug Purzelbäume, als DU in mein Leben tratest! Du brachtest alles durcheinander, wofür ich Dir gern danken mag! -Ich liebe Dich!-

Mein kleines Herz,es ruft nach dir, komm doch bitte her zu mir. Du bist das Wichtigste in meinem Leben, ohne dich ,mein Schatz, würds mich nicht geben.

Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!!

Mein lieber Schatz, ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen…

Mein sinnloses Leben will ich Dir geben. Denn mein zweites Ich vermisst Dich.

Meine Augen für Dich lesbar wie ein Buch, suchen Dich, finden Dich und umfangen Dich, wie meine Arme, die immer für Dich offen sind.

Meine Augen lieben Dein Gesicht, meine Hände Deine Haut, meine Lippen Deinen Mund, meine Nase Deinen Duft, meine Ohren Deine Stimme. Mein Körper liebt Deine Wärme, Ich liebe Dich!!!

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.

Meine Gefühle sind vielleicht Schnee von gestern, aber so zertreten sind sie nicht, daß ich deine Spuren nicht deutlich erkennen kann.

Viel schwerer als Zahlen auf fließendes Wasser zu schreiben, ist es jemanden zu lieben, der die Liebe nicht erwidert!!

Viele Mädchen wirst Du finden, wo Du glaubst, sie lieben Dich. Aber auch Du wirst Dich irren, keine liebt Dich so wie ich!

Viele Sterne erhellen den Himmel- nur einer ist so hell wie du.

Von Nacht umhüllt meine Gedanken, dein Bild suchend, mit der Stille die Sehnsucht entbrennt, zu entfachen das Herz in LIEBE zu DIR.

Wärst Du eine Träne in meinem Auge, ich würde nie mehr weinen wollen, aus Angst Dich zu verlieren.

Warum macht die Liebe aus uns Menschen solche Narren! Wüssten wir es, wäre das Problem der Menschheit gelöst!

Was DIR diese SMS sagt? Ich hab`gerade an Dich gedacht. Damit du jetzt an mich denkst und der Welt dein Lächeln schenkst!!!

Was ich tu, wo ich auch bin , Du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Sinn!!! H.D.G.D.L.

Was immer auch Drogen tun können, ich kann es mit meiner Zunge.

Was mir zum Glück jetzt hier noch fehlt, ist das schönste Girl der Welt. Wie schön wär es, wär es jetzt hier, und weißt du was – ich sprech von dir.

Weine nicht, weil es aus ist, sondern lache, weil es schön war.

Weinst du, weine ich auch. Bist du traurig, bin ich es auch. Lächelst du, dann lach ich auch. Grinst du, grins ich auch. Bist du heiss ? -Dann ruf mich an!!!!!

Weißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz Besonderes und Einmaliges auf dieser Welt bist?

Weißt du wie es ist, wenn man täglich jemand zum Lieben vermisst. Mein Herz es schmerzt und tut weh. Ach bin ich froh, das ich dich bald wieder seh.

Weißt du, wie meine Tränen fließen, den ganzen langen Fluß entlang, bis hin zum tiefen Ozean! Warum mußt du dein Herz verschließen? Können wir den nicht gemeinsam, unser Leben genießen?

Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.

Weit liegt vor mir die Straße ausgedehnt. Es hat mein Herz nur Dich ersehnt. Und kämest Du, ein Wunder wär’s für mich. Ich neigte mich vor Dir: Ich liebe dich!!!

Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht. Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstere leise Dir: „Ich liebe dich!“

Wenn Deine Liebe zu mir ein Traum ist, möchte ich niemals aufwachen und wenn sie wahr ist, laß mich niemals einschlafen.

Wenn Deine Seele so faszinierend ist ,wie das Leuchten Deiner Augen und das Lachen auf Deinen Lippen, so verlieren alle Worte über LIEBE ihren Sinn.

Wenn die Liebe zur Tür hereintritt, flüchtet sich die Vernunft aus dem Fenster.

Wenn die Sonne rot im Meer verglüht, es mich magisch in deine Arme zieht. Danach es langsam dunkelt- so schön der Mond in deinen Augen funkelt.

Wenn die Liebe dich erwischt hat, wünsche ich dir, dass sie dich nie entäuscht und mit der Zeit immer größer wird.

Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens damit verbringen, vor dir zu knien und zu weinen, damit du nicht verdurstest.

Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich niemals weinen, aus Angst dich zu verlieren.

Wenn du einmal denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Es fliegt mit dir durch Raum und Zeit- vergessen ist die Einsamkeit!!!

Hier kommt ein SMS-Bussi… Das Handy ganz zart an Deine Wange drücken…(Schmatz)… Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden und an mich denken!

Du musst ein Lichtschalter sein… jedesmal wenn ich dich sehe, machst du mich an.

Du passt zu mir, wie der Faust aufs Gretchen!

Du sahst mir in die Augen und sagtest du liebst mich, doch du wandest dich ab, wo ist deine Liebe geblieben? Ich liebe dich doch!

Du siehst dieselbe Sonne wie ich. Du siehst dieselben Sterne wie ich. Du siehst denselben Mond wie ich. Doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht!

Du siehst so unbeschreiblich gut aus, Deine Stimme ist die schönste Musik für mich. Deine Augen, dein Gesicht, dein Haar verdienen Applaus, Ich liebe Dich.

Du tratest aus meinem Traume. Aus deinem trat ich hervor. Wir sterben, wenn sich eines im Andern ganz verlor.

Du und ich – ich und Du sind so verschieden und doch so gleich im LIEBEN!!!

Du und ich, das Dream-Team!

Du wurdest in meinem Herzen geboren, du lebst in ihm, aber du wirst nie in ihm sterben! Ich Liebe dich!

Du warst die Blume Makellos und ich war wild und wach. Als deine Iris überfloss, da gabst du gebend nach.

Du, mein Sommerstern – den ich seit Zeiten suche, bist mir begegnet!

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft !!

Eile Brieflein, eile fort an jenen Ort. Feuchte dort zwei Lippen an, die ich jetzt nicht küssen kann!

Ein Engel kam letztens ganz lieblich geflogen, in der Hand einen kleinen Bogen, er flüsterte mir „ICH LIEBE DICH ZU“ bis ich zu spät merkte, DAS WARST DU!!!

Ein Engel schläft im Walde ein und plötzlich ist sein Herz mein.

Ein Engel schrieb deinen Namen in den Sand und verschwand. Diese Nachricht lautete: „Ich liebe dich und kann nicht aufhören an dich zu denken. Bitte melde dich!“

Ein Engelchen dir ein Sternchen schenkt, das dir immer sagen soll das jemand an dich denkt.

Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit, das war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an Zigarettenglut.

Ein gewisses Maß an Traurigkeit bedrückt heut meine Seele. Es ist schon so, daß ich mich quäle. Mir fehlt ein wenig Zärtlichkeit, ganz viel von Deiner Nähe!

Ein kleiner frecher Engel deinen Schlaf bewacht und mal dafür sorgt das morgen die Sonne für dich lacht.

Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir herüber, gibt heut Nacht gut auf dich acht und wünscht dir eine gute Nacht.

Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließ die Augen und sehe nur dich!!

Ein Stern ist nur einer unter vielen. Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein. Genau wie Du für mich!

Ein Tag ohne Dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!

Ein Traum voller Zauber sende ich dir. Gabst mir deine Liebe dafür.

Ein Vogel ohne Gesang so unendlich traurig, die Sonne ohne Strahlen so deprimierend. Die Nacht ohne Mond so trostlos! Die Liebe ohne Vertrauen einfach wertlos!

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben …. DU bist mein neues Leben!!!

Für die partnerschaftliche Beziehung gibt es einen einfachen Test: Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe

Einmal mit Dir im Regen stehn und Dir in die Augen sehn. Einmal mit Dir alleine sein und einfach nur glücklich sein. Das wär der schönste Traum für mich, denn ich bin verknallt in DICH.

Ich brauche nur zwei Dinge in meinem Leben. Meinen Teddy und Dich. Mein Teddy ist für die Nacht und Du bist für immer!

Ich bring` Dir Glück, das glaube mir, schon lange sehn` ich mich nach Dir.

Ich dachte mir, ich habe dies und das, dann sah ich, dass ich dies und jenes auch schon habe und dachte, ich hab alles. Doch dann hab ich dich getroffen!!!

Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!

Ich finde auch in wenigen Worten einen Sinn. Und je weniger es ist,was Du mir schreibst,umso deutlicher wird mir was Du sagen möchtest.

Ich fürchte fast mein Herz verbrennt, wir lieben uns und sind zu oft getrennt. Die Welt ist grausam und gemein, ich würd jetzt zu gern bei Dir sein!

Ich geh mit Dir bis ans Ende der Welt!

Ich hab Dich gern , doch bin mir nicht sicher, wie es mit uns steht und weiter geht, drum lass es mich wissen, denn ich will Dich nicht missen!

Ich hab dich lieb, ich mag dich sehr, wie sag ichs dir? Es ist so schwer! Was soll ich tun, wenn du mich einfach nicht mehr magst!

Ich hab dich lieb, vergiß das nicht, ich denk an dich…ich brauche dich. Du bist mein Herz, das pocht für mich – so glaub mir doch: ich liebe dich!

Ich hab Flugzeuge in meinem Bauch. Ich hoffe sehr so fühlst du dich auch.

Ich hab heute nichts versäumt, denn ich hab nur von dir geträumt…

Ich hab´ mich verliebt und zwar in Dich. Für mich bist Du das Beste auf der Welt und das ist das Einzige, was zählt.

Ich habe Angst, wenn du sagst:“ Ich brauche dich“. Noch mehr Angst habe ich, wenn du sagst, du liebst mich, denn die Wahrheit ist, das ich dich so sehr liebe, das es weh tut.

Ich habe die ganze Nacht an deine Tür geklopft, aber du hast mich nicht rausgelassen!

Ich habe gerade im Himmel angerufen und gefragt ob ein Engel fehlt, denn so was Süßes wie dich, kann es auf dieser Welt nicht geben.

Ich habe mich bei Dir mit dem ILOVEYOU-Virus infiziert. Jetzt hoffe ich, das es Dir mit mir genauso geht …?!

Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` – und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.

Ich habe so viel Liebe in mir, bitte komm zu mir. Ich kann es nicht ertragen, dich zu sehen in fremden Armen. Mein Gedanke ist nur Dein, komm laß mich in Dein Herz hinein.

Ich habe versucht, Dich zu begreifen. Ich habe mir vorgemacht, Dich begriffen zu haben. Doch du bist mir immer noch ein Rätsel.

Ich hatte einen Traum. Wir liebten uns und waren glücklich. Jetzt möchte ich, das er wahr wird. Du nicht auch?

Ich hoffe du verstehst etwas von künstlicher Beatmung… du raubst mir nämlich den Atem.

Ich kann Dir meinen Namen noch nicht verraten, aber ich hoffe, Du verliebst Dich in meine Liebestaten!

Ich kann nicht einschlafen ohne an dich zu denken, würde mit lieber den Hals verrenken, anstatt mit der Qual leben zu müssen, dich nie in meinem Leben zu küssen!

Ich kann’s nicht beschreiben, es ist nun mal da: Das Gefühl wahrer Liebe – so warm und so klar.

Ich kann’s nicht beschreiben. Gefühle, die mich in Deine Arme treiben. Mit Dir auf Wolken schweben und Dir mein Herz für immer geben.

Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten durch das mich nur zwei Wörter leiten. Nur Ich und Du – nur Du und Ich. Gemeint ist nur – ICH LIEBE DICH!!!

Ich küsse deine Lippen wach, weil du mein Engel bist, weil du mein Stern bist, weil du der Mensch bist, denn ich für immer lieben werde.

Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?

Ich lebe nicht gern nur für mich. Viel schöner ist’s zu leben für dich.

Ich lernte zu lieben und fing an zu hassen.

Ich lieb dich heiss bis rote Rosen werden weiß, bis weiße Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den Tod!

Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

Ich liebe Dich aus weiter Ferne, wie zwei verliebte Abendsterne, den Namen kann ich Dir nicht nennen, sonst würdest du mich gleich erkennen!

Ich liebe Dich mein Schatz, doch dein Herz hat nur Platz für einen, daher könnte ich den ganzen Tag nur weinen!!! BITTE GIB UNSEREER LIEBE EINE CHANCE!

Ich liebe dich von hier bis zum Mond und zurück. Dabei pflück ich dir einen rießigen Strauß Sternschnuppen, damit du dir immer etwas wünschen kannst.

Ich liebe Dich wie Apfelmus, so zärtlich wie Spinat. Mein Herz schlägt wie ein Pferdefuß, wenn ich Dich seh mein Schatz!

Ich liebe dich! Ich liebe dich! Mehr kann ich nicht sagen. Und ich weiß nicht,soll ich es wagen? Dich anzusprechen,einfach so? Über ein Lächeln wär ich froh.

Ich liebe dich! Liebst du auch mich? Ich weiß es nicht – vergiss mich nicht!

Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!

Ich liebe dich, I love you, Je t’aime, Ti amo. Die Sprache ist egal, der Sinn ist wichtig!

Ich liebe Dich, kann nichts dafür, daß sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: Ich liebe Dich!
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich! Doch den ich liebe, liebt mich nicht!

Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin – wen kümmert Sprache schon wenn mich dein Herz versteht??

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

Ich liebe einen jungen Mann, den möcht ich lieben wo ich kann.

Ich liebe es, wie du dich bewegst, wie du deine Arme um mich legst. Lass mich bitte nie wieder gehn, ich will dich immer von vorne sehn…

Ich liebe…Schokolade, sprudelndes Mineralwasser, Küsse, Fun und Feten, Sterne und den Sonnenuntergang …und das Schönste ist, Ich liebe Dich!

Ich mag dich – kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnst nach dir – hörst du es schlagen, es schlägt für dich, hörst du es sagen- ich mag nur dich?

Ich mail dich an; es macht „piep-piep“! Ich hab dich nämlich ganz doll lieb!

Ich möchte deinen Körper an dem meinem fühlen, deine Lippen auf den meinen spüren und ganz zährtlich dich verführen.

Ich möchte eine Träne von Dir sein. In Deinem Auge zur Welt kommen, auf Deinen Wangen leben und auf Deinen Lippen sterben.

Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren, lass Dich von Deinem Herzen führen.

Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher, frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange: MELDE DICH!
Ich sag es Dir mit einem Satz, Du bist mein allergrößter Schatz! Als ich Dich das erste Mal sah war es für mich sonnenklar! Du und sonst keine !!

Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!
Ich sag’s dir genau so, wie es ist. Ich liebe dich so wie du bist.

Ich schau dir in die Augen, seh in dein Gesicht. Ich kann es kaum glauben, verdammt ICH LIEBE DICH!!!

Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.

Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.

Ich sehe den Mond und frage: Denkst du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich!

Ich sehne mich nach deiner Zärtlichkeit! Doch ich werde sie NIE mehr spüren – An diesem Gedanken werde ich verzweifeln Und mit ihm sterben!!!

Ich sitz hier und denk an dich. Ganz verträumt. ICH LIEBE DICH!!!

Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich. Ach wärst du doch nur nah bei mir, dann könnt ich kuscheln nur mit dir.

Ich sitze hier und denke an unvergessliche Stunden mit Dir! Du jedoch bist jetzt bei Ihr und nicht mehr bei mir… Mein Herz zerbricht, Ich liebe Dich!

ICH STEH AM FENSTER. ES FAENGT AN ZU REGNEN. EIN HELLER BLITZ KOMMT MIR ENTGEGEN. ICH TRAEUME DAVON BEI DIR ZU SEIN, IN EINEM RAUM VOLL KERZENSCHEIN.

Ich suche ein Wort, welches beschreibt, was ich für Dich empfinde. Das einzige was mir einfiel war:LIEBE!

Ich versuche den Begriff Liebe zu definieren. Aber seine Grenzen reichen weit über unseren Verstand. Ich habe meine Antwort gefunden Du bist meine Antwort.

Ich werd mich bald in mein Bett begeben und auf einer Wolke schweben, träumen werd ich nur von dir – oh wie wünscht ich mir, du wärst jetzt hier.

Ich wäre gern dein Kopfkissen, dann würd ich dich nur Tags vermissen. Nachts wär ich dann ganz nah bei dir und dein Kopf läge sanft auf mir!

Ich warte auf dich zu jeder Zeit. Ich warte auf dich bis in die Unendlichkeit. Die Ewigkeit ist so weit fern. Ich habe dich unheimlich gern.

Ich weiß, das die Frau, die mich erträgt noch nicht geboren ist, aber ich bitte dich: Komm zur Welt!!

Ich weiß nicht, was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht ist es der Gedanke an Dich und die Frage:“Liebst du auch mich?“

All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab‘ ist nicht mehr wichtig für mich.

Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen. Denn Deine ganze Zärtlichkeit, wird bei mir sein in Ewigkeit.

Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen. Denn Deine ganze Zärtlichkeit, wird bei mir sein in Ewigkeit. Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen.

Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir! An einen wirklich einmaligen Typ!

Als du auf die Welt kamst, weintest du und alle freuten sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und nur du lächelst…

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag, doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.

Als ich eine Rose brach und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben:“ Ich werde dich für immer lieben“.

Als man mich fragt, was ich am meisten mag, antwortete ich mit:“ mein Leben“. Mit fragenden Blicken wurde ich angeschaut, weil sie nicht verstanden, daß du mein Leben bist!

Am Abend, wenn die Sonne untergeht und der Sandmann schon bereit steht, wird es langsam Zeit für dich, dass du einmal denkst an mich!

Am Anfang warst Du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel. Doch mittlerweile bist Du zum Mond geworden, mit einer ungeheuren Anziehungskraft! ! !

Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort Liebe. Die Liebe, die ich für Dich empfinde.

An Dir knistert’s immer so schön!

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben: Für immer werd ich Dich LIEBEN!

Auch Engel brauchen Liebe, doch fühlen sie sich dann wie Diebe. Denn wer sein Herz einem Engel schenkt, nie an dessen Schmerzen denkt.

Auch wenn wir über den Wolken schweben, werd‘ ich DIR meine Liebe geben. Denn sie ist tief, mein Herz nur DEIN – ach könnten wir doch Englein sein.

Auf einem Stern so weit, so fern sitzt ein Engel und hat dich gern. Denkt an dich und hat dich lieb, weint weil es dich dort nicht gibt!

Auf einer Lilie zittern zwei Tropfen, rein und rund, zerfließen in eins und rollen hinab in des Kelches Grund.

Aus Liebe zu Dir, träume ich Tag und Nacht von Dir und ist die Welt so wunderschön!

Bei Dir fühle ich mich Pudelwohl!

Bei Dir sein, mit Dir – das wünscht‘ ich mir und wer mich auch kennt, weiß, wie es brennt. Ich liebe Dich!

Berge können brechen, Felsen untergehen, aber dich vergessen, dass wird nie geschehen!

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn oft habe ich gelacht um nicht weinen zu müssen.

Bin am Verwelken! Komm und gieß mich!!!

Bist Du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen.

Ich weiss nicht, was ich fühle, bin ich bei dir, klopft mein Herz, es schnürt mir alles ein, und wenn ich bin allein, denk ich nur an dich, und ich mache alles falsch, ich weiss nicht, aber liebe ich dich?

Ich weiß, es gibt tausende von tollen perfekten Männer auf der Welt… aber nur einer davon schaut gerade keinen Fußball.

Ich werde auf dich warten , für immer , wenn es sein muss . FÜR IMMER !!!

Ich will Dich spüren, ich will Dich schmecken- ich will mit Dir die Liebe entdecken. Komm zu mir, bin gern bei Dir.

Ich will hinaus, ich will zu dir, Ich will es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir, in diesen lichten Tagen.

Ich will nicht mehr der Lüfte Zug, nicht mehr der Wellen Rauschen. Ich will nicht mehr der Vögel Flug und ihrem Liede lauschen.

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir, doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier…

Ich wollt‘, ich wär ein Kuschelbär, dann wär‘ ich jede Nacht bei Dir. Würd‘ mit Dir in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen. Und lacht mein kleines Kuschelherz, wüsstest Du, es ist kein Scherz.

Ich wollte Dir schon lange sagen, was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen. Aber ich liebe Dich.

Ich wünscht, ich wär Dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir; könnt Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.

Es wünscht Dir eine gute Nacht, Dein Schatz der alles für Dich macht. Er gibt nen Kuss ganz nur für Dich…Mein honeymoon, der Schatz bin ich!

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht. Die Sonne, die Dich zärtlich berührt und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich.

Ich würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht sein.

IHRE FARBE IST ROT, DU TRAEGST SIE IM HERZEN, EIN PRICKELNDES GEFÜHL. ICH HAB SIE GESUCHT UND BEI DIR GEFUNDEN!

Im Traum ein Drache zu mir kam. Der nahm mich fest in seinen Arm. Jetzt ein Engel zu dir spricht. VERGISS MICH NICHT!!!

Im Universum scheinen Milliarden von Sonnen, doch nur eine scheint für Dich. Wenn Du sie gefunden hast, lass sie nicht mehr erlischen.

Immer noch lieb ich dich, doch du weißt es nicht. Ich werds auch nicht wagen, es dir zu sagen.

Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt.

In deinen Armen will ich sein, deinen Atem spüren, deine Lippen sanft berühren- so will ich die Ewigkeit verspüren.

Kommentar verfassen