Lustige verrückte Blondinen & Blondinenwitze

Auf dieser Seite findest du jede Menge Blondinenwitze bzw. Witze über Blondinen. Blondinen sind ja immer gut für einen Witz so die Meinung vieler Menschen, scheinbar gibt es deshalb auch so viele Blondinenwitze. Blondinen müssen sich die Blondinenwitze öfter selber anhören, hier haben Blondinen die Möglichkeit die Witze schon vorher zukennen. Meist lachen Blondinen ja auch selber drüber weil manches ist schon sehr lustig aber so ernst nehmen sollte man die Witze doch nicht weil was hat den Geist mit Haarfarbe zu tun. Wenn du noch weitere Blondinenwitze bzw. Witze über Blondinen kennst dann schreibe eine Mail mit den Blondinenwitzen bzw. Witzen über Blondinen an uns. Die Mailadresse findest du im Impressum von SMS-Heaven.de.

Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Schneeräumer, sie fährt ihm nach. Nach ca. 45 min. bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt. Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt immer einer Schneeraupe nachzufahren. Sagt der Fahrer: „Tja gute Frau, mit dem Interspar bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Hofer folgen.“

Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Eifelturm springen. Wer ist eher unten? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehört? Sie hat die Erde verfehlt!

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

Warum benutzen Blondinen roten Lippenstift? Weil Rot Stopp bedeutet: „Stopp, falsches Loch.“

Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Warum erkennt man, dass eine Blondine mit dem Computer gespielt hat? Der Joystick ist nass.

„Denk mal drüber nach!“ – „Ich muss nicht denken! Ich bin blond!“

Warum erschuf Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier holen können.

Warum haben Blondinen prinzipiell Schuld an einem Autounfall? Eigentlich hätten Sie hinter dem Herd stehen müssen.

Warum haben Blondinen selten Schamhaare? Weil sie ihre Slipeinlagen immer verkehrt herum einlegen!

Ein Brünette und eine Blondine stehen am Verkaufstisch einer Drogerie. Die Brünette: „Einmal Rex, bitte.“ Der Verkäufer

stutzt: „Was ist Rex?“ – „Ein Rexona Deo.“ Als die Blondine an die Reihe kommt piepst sie: „Ich möchte 83.“ Der Verkäufer

mustert kurz die Blondine, überlegt und gibt ihr das gewünschte 8 x 4.

Ein Polizist hält eine Blondine auf, die auf der Autobahn in die falsche Richtung fährt. „Wussten sie nicht, wohin sie

fahren?“ – „Nein, aber es muss scheußlich dort sein, weil die anderen alle wieder zurückfahren.“

Warum haben Blondinen Vaginas? Damit die Männer sich auf Partys mit ihnen unterhalten.

Warum haben Blondinen überhaupt Beine? Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!

Warum ist eine Blondine wie ein Ofen? Erst heiß machen, bevor man das Fleisch rein gibt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Gelsenstich und dem der Vagina einer Blondine? Ein Gelsenstich juckt erst nach dem

Stechen!

Was ist der Unterschied zwischen einem Kühlschrank und einer Blondine? Der Kühlschrank schreit nicht, wenn man die Wurst

herauszieht.

Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer

mit der schwarzen Maske und schlägt die zwei Übeltäter in die Flucht. Ganz begeistert und verliebt sieht die Blondine ihren

tapferen Retter an. Und er sagt zu ihr: „Damit du nie vergisst, wer dich gerettet hat.“ Zieht sogleich seinen Degen und

schreibt damit ein großes „Z“ in den Waldboden. Darauf die Blondine: „Dankeschön, Zuperman!“

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und dem Schwarzwald? Eine Blondine hat größere Hügel und tiefere Täler.

Was ist eine Blondine, die auf dem Kopf steht? Eine Brünette mit Mundgeruch!

Was ist wenn eine Blondine im Sessel vorm Fernseher sitzt? Die Kette ist zu lang!

Was macht eine Blondine fürs Abendessen hervorragend? Die Tischreservierung.

Was macht eine Blondine, wenn sie zuviel Wasser gekocht hat? Sie friert es ein. Warmes Wasser kann man immer gebrauchen.

Wie macht man eine Blondine schwanger? Spritze in ihre Schuhe und lass die Fliegen den Rest machen.

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring

Wie nennt man eine Blondine in einer Ritterrüstung? Blechblasinstrument

Wie verbrannte sich die Blondine die Nase? Sie naschte Pommes.

Was ist wenn eine Blondine in der Stadt herumläuft? Dann ist die Kette durchgerissen!

Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt.

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.

Wann stecken Blondinen ihr Haar auf? Wenn sie soviel wie möglich einfangen wollen, was über ihrem Kopf ist.

Warum ist eine Blondine wie eine Schildkröte? Sie sind beide gefickt, wenn sie auf dem Rücken liegen.

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr.

Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln? Die Taschenlampe ein und ausschalten.

Was denkt eine Blondine von einem neuen Computer? Sie mag ihn nicht, weil sie RTL nicht findet.

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können.

Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken.

Wie machen sich Blondinen Löcher für Ohrringe? Sie stecken Reißzwecken in die Schulterpads.

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluss nicht.

Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift? Weil rot „Stopp“ bedeutet.

Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank gesessen hat? Am Lippenstift auf den Gurken.

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? „Ich bin soooo betrunken!“

Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? „Ich sagte: ich bin betrunken!“

Was ist der Begattungsruf einer Brünetten? „Die Blondinen sind jetzt alle gegangen!“

Warum fahren Blondinen BMW? Weil sie es buchstabieren können.

Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können.

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Ein mentaler Block.

Wie kann man die Meinung einer Blondine ändern? Entweder ins Ohr blasen oder ein neues Bier bestellen.

Wie mag die Blondine ihre Frühstückseier? Befruchtet

Und wie mag sie ihre eigenen? Unbefruchtet

Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr Beinfreiheit.

Was sagt eine Blondine nach dem Sex? „Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?“

Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann.

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt.

Was ist eine wichtige Frage einer Blondine an den Liebhaber, ehe sie anfängt? „Pro Stunde oder für den ganzen Abend?“

Welchen Sinn hat der Orgasmus überhaupt für eine Blondine? Damit sie weiß, wann sie aufhören soll.

Wie merkt man, dass eine Blondine ihn erreicht hat? Der nächste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter.

Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs nachladen.

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst? Datentransfer

Woran erkennt man, welche Blondine die Kellnerin ist? Es ist die mit dem Tampon hinter dem Ohr auf der Suche nach ihrem

Stift.

Warum haben Blondinen mehr Spaß? Weil sie es nicht besser wissen.

Wie versuchte eine Blondine eine Glühbirne einzuschrauben? Sie hält die Birne in die Fassung und wartet darauf, dass sich die

ganze Welt um sie dreht.

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, dass sie schwanger ist? „Sind sie sicher, das es meins ist?“

Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen? Ein Windkanal.

Wer schnappt sich zuerst den Hundertmarkschein, der auf der Strasse liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme

Blondine? Keiner. Es gibt weder den Nikolaus noch eine kluge Blondine und die Dumme denkt, es wäre ein breitgetretener

Kaugummi.

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück.

Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welcher Wochentag gerade ist.

Wenn eine Blondine und eine Brünette vom Balkon stürzen, wer kommt zuerst unten an? Die Brünette, da die Blondine unterwegs

nach der Richtung fragen muss.

Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt? Der IQ steigt.

Was ist der Unterschied zwischen den Vogesen und einer Blondine? Die Blondine hat höhere Berge und tiefere Täler.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste? Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten

Freund.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bowling Ball? Keiner, beide sind rund und haben drei Löcher.

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und dem Untergang der Titanic? Bei der Titanic weiß man, wie viel Männer

untergingen.

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon.

Was ist der Unterschied zwischen einer klugen Blondine und dem AIDS-Virus? Den AIDS-Virus wird man einmal finden.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Telefonzelle? Es kostet 20 Pfennig, um die Telefonzelle zu

benutzen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch? Die Blondine trägt mehr Sperma.

Was ist der Unterschied zwischen einer Bundeswehrkompanie und einer Blondine? Die Kompanie hat nur hundert Mann.

Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine? Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung hineinstecken kann,

ohne dass sie einem die ganze Woche nachläuft.

Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie.

Was haben Spaghettis und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich.

Warum sitzt eine Blondine so gerne auf der Titelseite der Bildzeitung? Um ihre Lippen rot zu färben.

Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: „Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!“

Mutter: „Kind, ich glaube, ich muss dich jetzt einmal aufklären.“ Blondine: „Nein, das ist es nicht, er hat gesagt, er kann

nicht kochen!“

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher.

Wie lässt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen.

Woran erkennt man, dass eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks.

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause.

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist.

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla

einfach nicht zwingen kann…

Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen.

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? „Hm, hübsche Titten.“

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach „Bitte umdrehen“ auf beide Seiten eines Papiers schreiben.

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen.

Wie interpretiert eine Blondine 3.9? Eine 39 von einer Periode unterbrochen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man

verhandeln.

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf.

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen.

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin.

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können.

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen

Willen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe

ausziehen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: „Bist du

noch nicht fertig?“ Die Nymphomanin sagt: „Wieso bist du schon fertig?“ Die Blondine sagt: „Beige, ich denke, ich sollte die

Decke beige streichen!“

Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad? Ein Airbag.

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins

Horn blasen muss.

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? „Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus…“

Was ist passiert, wenn eine Blondine in den Strassengraben gefahren ist? Sie hat versucht, den Blinker auszuschalten.

Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Was war geschehen? Sie kamen, um den Film zu sehen „Im Winter

geschlossen“.

Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium? Ein Besucher.

Warum benutzen Blondinen Kondome auch im Ohr? Damit sie später kein Hörgerät benötigen.

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schießen? Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen.

Wie misst man die Intelligenz einer Blondine? Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken.

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt? Das es daneben geht.

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? „Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?“ – „Nein,

aber wohin es auch ging, es muss scheußlich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurückfuhren.“

Ehemann einer Blondine: „Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen.“

Blondine: „Und wenn du es mal lernen würdest, wie man es richtig macht, dann könnten wir auch den Gärtner sparen.“

Kommentar einer Blondine auf die Aufforderung, darüber einmal nachzudenken: „Das brauche ich nicht, ich bin eine Blondine!“

Eine Regierungsstudie hat gezeigt, dass Blondinen mehr Spaß dabei haben. Sie vergessen das letzte Mal sofort danach.

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei auf der eine Blondine in einem

Ruderboot sitzt und rudert. Sagt die Fahrerin zur Freundin: „Siehst du: Es sind Blondinen wie die da, die unseren Ruf

ruinieren.“ Meint die Freundin: „Ja, es ist schrecklich und wenn ich schwimmen könnte, würde ich rüberkommen und sie

ersäufen!“

Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade? Sie schält einen Berliner.

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm? Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

Wie viele Blondinen bekommt man auf einen Quadratmeter? Alle der ganzen Welt, denn Sie sind so hohl das man Sie ineinander

stecken kann.

Wie viele Blondinen sind nötig, um einen Schokoladenkuchen zu backen? Fünf. Eine macht den Teig, vier schälen Smarties.

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher.

Wie nennt man die Hand einer Blondine? S C H W A N Z F L O S S E

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer intelligenten Blondine? Der Yeti soll schon gesehen worden sein.

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? Weil sie nicht mal 2 Kälber zusammenhalten können.

Wann hat eine Brünette ein halbes Gehirn? Nach dem Haarefärben.

Warum wollen Blonde keinen Fensterplatz im Flugzeug? Nach dem Fönen möchten sie nicht, dass es zu sehr herumweht.

Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Tipp-Ex auf dem Bildschirm.

Und wie erkennt man, dass eine zweite Blondine am Computer saß? Auf dem Tipp-Ex wurde geschrieben.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Computer? Dem Computer muss man Informationen nur einmal geben.

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.

Warum essen Blondinen keine Gewürzgurken? Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.

Warum tragen Blondinen große runde Ohrringe? Um die Füße durchstecken zu können.

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Warum benutzen Blondinen keine Vibratoren? Sie zerbrechen sich damit immer ihre Zähne.

Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

Was macht eine Blondine als Vorspiel? Unterwäsche ausziehen.

Wie starb die Blondine beim Eisfischen? Sie wurde von der Eismaschine überfahren.

Was ist 79 für eine Blondine? 69 plus Mehrwertsteuer.

Wie nennt man eine Blondine zwischen 2 Brünetten? Eine Bildungslücke.

Wie ändert man die Meinung einer Blondinen? Man gibt ihr noch ein Bier aus.

Was macht eine Blondine morgens mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm zwei Brote und schickt ihn zur Arbeit.

Was macht eine Blondine morgens als erstes? Sie stellt sich vor.

Warum mögen Blondinen kippbare Lenkräder? Mehr Kopffreiheit.

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

Was sagt eine Blondine nach dem Sex? „Danke, Jungs!“

Woran merkt man, dass eine Blondine ihren Orgasmus erreicht hat? Sie lässt ihre Nagelfeile fallen.

Warum benutzen Blondinen Tampons mit extralangen Schnüren? Damit die Läuse Bungeejumping machen können.

Wie viele Blondinen braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln? „Was ist eine Glühlampe?“

Warum stellt die NASA Peroxyd-Blondinen ein? Sie wollen die Schwarzen Löcher erforschen.

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben eine Black Box.

Warum hören Blondinen auf, die Pille zu nehmen? Sie fallen immer wieder raus.

Wann hat eine Blondine einen wunden Bauchnabel? Wenn ihr Freund ebenfalls blond ist.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Einen Porsche verleiht man nicht an seine Freunde.

Was ist der Unterschied zwischen Butter und einer Blondinen? Man kann Butter so schlecht breitschlagen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Telefonzelle? Die Telefonzelle kann immer nur von einer Person

benutzt werden.

Was haben Blondinen und Kuhfladen gemeinsam? Je älter sie sind, desto einfacher kann man sie kriegen.

Was haben Blondinen und Bierflaschen gemeinsam? Beide sind vom Hals aufwärts leer.

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.

Wie ertränkt man eine Blondine? Sag ihr nicht, dass sie schlucken muss.

Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? „Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. … äh, oh ja … Ich bin blond,

ich bin blond, ja ja ja…“

Wie macht eine Blonde den Moonwalk? Sie zieht sich den Schlüpfer aus und rutscht mit ihrem Hintern über den Fußboden.

Warum wechseln Blondinen die Windeln ihres Babys nur jeden Monat? Weil drauf steht: „Bis 20 Pfund.“

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie nicht am Boden kleben bleiben.

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Warum stillen Blondinen nicht? Weil sie sich immer die Nippel verbrennen.

Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen? Sie fallen vom Baum.

Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksboxen? Damit sie wissen, ob es Morgen oder Nachmittag ist.

Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksboxen? Damit sie, wenn sie im Zug sitzen, sagen können, ob sie zur Arbeit oder

nach Hause fahren.

Warum sind Blondinen-Witze so kurz? Weil Blondinen so einfältig sind, und lange Witze einfach nicht passend wären.

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

Warum versagen Blondinen als Prostituierte? Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.

Woran erkennt man, dass eine Blondine Schokoladenchips Plätzchen gemacht hat? An den M&M-Hüllen auf dem Fußboden.

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik? Korrekturleserin

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und deinem Job? Dein Job saugt dich erst nach 6 Monaten aus.

Warum trägt eine Blondine Kondome über den Ohren? Sie will nichts mehr von AIDS hören.

Woher weiß man, dass eine Blondine im Büro arbeitet? Ein Bett im Büro, und alle Bosse lächeln.

Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt? Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.

Wie nennt man 2 Nonnen und eine Blondine? Ein großer Empfänger und 2 Lautsprecher.

Hast Du von der Blondinen gehört, die einen Pfeil in den Himmel schoss? Sie hat ihn verfehlt.

Eine Blondine in Amerika. Auf dem Weg zu Disneyland sah sie ein Schild, auf dem stand „DISNEYLAND LEFT“. Sie sagte: „Schade.“

und drehte um. Auf dem Rückweg sah sie ein Schild, auf dem stand „CLEAN RESTROOMS 8 MILES“. Auf den acht Meilen reinigte sie

43 Toiletten.

Welches ist die beste blonde Sekretärin der Welt? Die, die immer die Periode hat.

Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde. Brünette: „Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen

nacheinander!“ Blondine: „Das ist doch gar nichts. Letzte Nacht hatte ich über hundert.“ Brünette: „Meine Güte! Ich hätte

nicht gedacht, dass er SO gut ist!“ Blondine: (geschockt) „Ach, Du meintest mit EINEM Mann?“

Und dann war da noch der Blonde, dessen Frau Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der

andere Mann war.

Eine Blondine und ihr Freund sitzen in der Badewanne. Die Blondine: „Ist es eigentlich wahr, dass ich sinke, wenn Du den

Finger aus mir rausziehst?“

Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die eine sieht nach unten und sagt: „Schau Dir die Rehspuren an.“ Sagt die andere:

„Nein, das sind Wolfspuren!“ – „Nein Rehspuren!“ Als sie eine Stunde diskutiert hatten wurden sie beide vom Zug überfahren.

Wie starb die Blondine beim Milchtrinken? Die Kuh fiel auf sie.

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? „Gut, dass ich meinen Mund offen hatte, sonst

hätte ich jetzt die Scheiße mitten im Gesicht.“

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? „Gut, dass Kühe nicht fliegen können.“

Warum gibt es keine blonden Liftboys? Sie kennen den Weg nicht.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett? Man kann die Beine eines Bügelbretts so schwer öffnen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank? In einen Besenschrank passen nur 2 Leute

gleichzeitig.

Was haben eine Blondine und das Bermuda-Dreieck gemeinsam? Sie haben eine Menge Seeleute verschlungen.

Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? „Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt.“

Wie begehen Blondinen Selbstmord? Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.

Warum haben Blondinen 2% mehr Gehirn als Pferde? Damit sie bei Paraden nicht auf die Strasse scheißen.

Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht? Das Vakuum im Kopf hält es fest.

Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam? Du musst sie erst heiß machen, bevor Du das Fleisch reintust.

Wie beschreibt man die perfekte Blondine? 90 cm hoch, keine Zähne, und einen flachen Kopf, damit man das Bier drauf abstellen

kann.

Wie verwirrt man Blondinen? Gar nicht. Sie werden schon so geboren.

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Pitbull und einer Blondinen mit Tollwut? Lippenstift

Warum sagt eine Blondine, dass ihr Lover ein Kondom benutzen soll? Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.

Warum mögen Blondinen Gewitter? Sie denken, dass sie fotografiert werden.

Warum haben Blondinen im ganzen Gesicht kleine Löcher? Vom Essen mit Gabeln.

Warum haben Blondinen so große Bauchnabel? Vom Treffen mit blonden Männern.

Warum sind Blondinen so schlechte Apothekerinnen? Sie kriegen die Flaschen nicht in die Schreibmaschine.

Was machen Blondinen, nachdem sie sich gekämmt haben? Sie ziehen sich die Hose hoch.

Was sind 5 Blondinen im Swimmingpool? Luftblasen

Was ist eine lesbische Blondine? Eine Verschwendung.

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW? Geschieden

Was ist eine Zyste am Hintern einer Blondine? Ein Gehirntumor

Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbügel auf den Rücksitz? Falls sie mal den Wagenschlüssel einschließen.

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. „6 bitte. Ich könnte

niemals 12 verdrücken.“

Was ist die Vorstellung einer Blondinen von Safer Sex? Die Autotür abschließen.

Warum fallen Blondinen immer durch die Führerscheinprüfung? Weil sie immer auf den Rücksitz springen, wenn die Tür aufgeht.

Was tun Blondinen, wenn sie hören, dass 90% aller Unfälle in einer Wohnung stattfinden? Umziehen.

Was ist 10 km lang und hat einen IQ von 40? Eine Blondinen-Parade.

Warum ist es in Ordnung für Blondinen, wenn sie sich einen Schnupfen holen? Sie haben kein Problem damit, ihr Gehirn

auszuniesen.

Was passierte mit der Blondinen, die versucht hat, die Reifen am Wagen ihres Mannes aufzupumpen? Sie verbrannte sich die

Lippen am Auspuff.

Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, dass man Tontauben schießen geht? Sie antwortet, dass das keinen

Zweck hat, weil sie nicht weiß, wie man die Biester kocht.

Zwei Brünetten und eine Blondine sind im Krankenhaus, und warten darauf, dass sie so langsam mal ihr erstes Kind kriegen. 1.

Brünette: „Ich weiß, dass mein Kind ein Mädchen wird, denn als ich schwanger wurde, lag ich auf dem Rücken.“ 2. Brünette:

„Ich weiß, dass mein Kind ein Junge wird, denn als ich schwanger wurde, war ich oben!“ Blondine: „Oh-oh! Ich kriege einen

Hund!“

Aus einer Waschanlage kommen direkt nacheinander zwei gleich aussehende Autos. Eine Blondine springt in den ersten Wagen, und

lässt einen völlig perplexen jungen Mann zurück. Nach einer Viertelstunde fängt sie an zu überlegen, wer denn wohl ihr

Autotelefon geklaut haben könnte.

Woran erkennt man, dass eine Blondine einen Vibrator benutzt? An den abgebrochenen Zähnen.

Was ist eine Blondine mit laufender Nase? Voll

Was antwortet eine Blondine, wenn man sie fragt: „Sind Sie sexuell aktiv?“ – „Nein, ich liege nur da.“

Was ist braun und rot und schwarz und blau? Eine Brünette, die zu viele Blondinenwitze erzählt hat.

Wie nennt man eine Brünette und 3 Blondinen in einer Ecke? Gar nicht. Das sieht man erst, wenn man 3 Kondome hat.

Warum lassen Blondinen ihre Eiswürfel immer im Gefrierfach? So können sie den Kühlschrank kühl halten.

Warum reden Blondinen nicht beim Sex? Ihre Mütter haben ihnen verboten, mit Fremden zu sprechen.

Warum reden Blondinen nicht beim Sex? Ihre Mütter haben ihnen verboten, mit vollen Mund zu sprechen.

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Geschieden

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Witwe

Person 1: „Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und Müll?“ Person 2: „Müll wird mindestens einmal in der Woche

raus gebracht.“ Person 1: „Falsch. Müll wird verschnürt, bevor er raus gebracht wird.“

Wohin gehen Blondinen, wenn sie ihre Verwandten treffen wollen? In den Gemüsegarten.

Erzähler: „Warum zog die Blondine nach L.A.?“ Blondine: „Weiß nicht. Warum?“ Erzähler: „Es ist einfacher zu buchstabieren.“

Blondine: „Einfacher als was?“

Warum dürfen Blondinen nicht mehr im Ozean schwimmen? Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen.

Woher weiß man, dass das neue Gehirn einer Blondinen vom Körper abgestoßen wird? Sie niest.

Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände an die Ohren presst? Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.

Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus, wer

die andere Mutter ist.

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte? Das Betttuch hängt in deinem Arsch fest.

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand? Drüber klettern um zu sehen, was dahinter ist.

Treffen sich eine Blondine und eine Brünette. Fragt die Blondine: „Na, was sagst Du zu meinem tollen Strohhut.“ –

„Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewachsen.“

Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: „Mensch, bist Du aber blauäugig…“

Warum haben Blondinen keine Eiswürfel im Gefrierschrank? Sie haben das Rezept verloren.

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt…

Warum können Blondinen nicht stöhnen? Weil sie immer den Text vergessen.

Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen? Fiktiv

Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen? Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

Wie heißt die neue Zeitschrift für Blondinen? „Für ihr“

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, diese breit machen.

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, sie sich auf den Rücken

drehen.

Und warum kann das kein echter Blondinenwitz sein? Weil sie immer feucht zwischen den Beinen sind.

Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der Löwe brüllt? Sie sind gespannt welchen Film von MGM sie diesmal

zeigen.

Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Ohropax in die Ohren steckt? Hohlraumversiegelung

Bitte sprechen Sie langsam, ich bin blond.

Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen: „Hallo, Dich hab

ich ja auch schon ewig lange nicht mehr gesehen!“

Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.

Warum ejakulieren Männer stoßweise? Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.

Warum tragen Blondinen einen Ballen Stroh auf dem Rücken? Speichererweiterung

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra Pak? Tetra Pak ist irgendwie clever.

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine, die unter 16 Jahre alt ist? Blasebalg

Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam? Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man im Arsch!

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond!

Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.

Wieso können Blondinen nicht Radfahren? Der Abstand der Tretpedale ist geringer als 1,50 m!

Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an … z.B. Sitz, Platz.

Was macht eine Blondine mit einer Scheibe Toast im Bad? Sie füttert die WC-Ente!

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau

Wie spielt eine Blondine russisches Roulette? Mit einer Anti-Baby-Pille und vier Smarties.

Was essen blonde Jungfrauen? Alete, was sonst?

Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? Das bin ja ICH!

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.

Haben blonde Frauen rote Schamhaare? In der Regel schon.

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: „Du, wir müssen sofort zur Polizei!“ Die

andere: „Und wenn eine explodiert?“ Die eine: „Dann sagen wir einfach, dass wir nur eine gefunden haben!“

Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.

Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.

Was sagt eine Blondine, wenn sie am Morgen unter einer Kuh aufwacht? Und wer von euch vieren fährt mich jetzt heim?

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen,

der nichts zu trinken will.

Eine Blondine empört sich: „Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte

mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl! Du, aber er hatte eine sehr schöne Wohnung.“

Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett.

Gehen 2 die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 2 DM auf dem Boden liegen. Sagt der eine

zum anderen: „Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!“ – „Nein, ich hab eine

Telefonwertkarte. Aber nimm sie doch Du!“ – „Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon.“ Sie gehen weiter, hinter ihnen

nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund „Hallo, hallo, ist da jemand?“

Warum bekommen Blondinen kein AIDS? Auch Viren haben ihren Stolz!

Was ist der größte Stauraum einer Blondine? Der Kopf – hohl bis hinter die Augen!

Blondinen sind wie Briefkästen: Was man da nicht alles reinstecken kann.

Was bedeutet es, wenn eine Blondine ein schwarzes Halstuch trägt? Schwarzen Gürtel im Blasen.

Warum rennt eine Blondine in der Badewanne ständig hin und her? Weil auf dem Shampoo steht: Wash and Go!

Wie luchst man einer Blondine im Flugzeug den Fensterplatz ab? Man sagt, dass die Sitze nach London in der Mitte sind.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem tiefen Teller? Den Teller kann man trocken lecken.

Fahrgast: „Wo ist denn hier der Bahnsteig 5?“ Bahnbeamtin (blond): „Ich glaube zwischen 4 und 6.“

Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus, die auf der Strasse liegt und einer toten Blondine, die auf der Strasse

liegt? Vor der Maus sind noch Bremsspuren.

Das Liebespaar steht eng umschlungen im Hausflur. Er: „Komm lass uns eine Nummer machen.“ Sie: „Doch nicht hier.“ Er: „Dann

hol mir wenigstens einen runter.“ Sie: „Aber ich kenn doch niemanden in diesem Haus.“

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel.

Wann ist eine Blondine eine Mark wert? Wenn Sie einen Einkaufswagen schiebt!

Sagt eine Blondine zur anderen: „Rauchst Du nach dem Sex immer?“ Sagt die andere: „Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen.“

Woran erkennt man, dass das Fax von einer Blondine kommt? An der Briefmarke oben rechts!

Wie nennt man eine Fliege, die im Kopf einer Blondine fliegt? Ein Raumgleiter!

Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh? Damit sie nicht muht, wenn man ihr ans Euter greift!

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!

Warum sind ganz viele Blondinen auf dem Dach einer Bar? Der Besitzer hat gesagt, dass die nächste Runde aufs Haus geht!

Was ist das: Ein Ferrari mit zwei Blondinen drin? Ein DumDum-Geschoss!

Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz!

Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? Beide sind bereits ausgestorben.

Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an? Sie tritt die Autotür auf.

Eine Brünette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Brünette: „Schau mal, das arme tote

Vögelchen!“ Die Blondine schaut zum Himmel und fragt: „Woooo???“

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken

Was ist eine Blondine beim Joggen? Dumm gelaufen.

Warum kann man Blondinen nicht in normalen Särgen beerdigen? Wenn man sie auf den Rücken legt, machen sie die Beine breit.

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: „Haste die Regeln im Kopf?“ – „Wieso, blute ich aus der Nase?“

Woran merkt man, dass eine Blondine ihre Tage hat? Sie findet ihren Kugelschreiber nicht und hat ein Tampon hinterm Ohr.

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.

Warum brauchen Blondinen immer dreieckige Särge? Weil sie im Dunkeln immer die Beine breit machen!

Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter.

Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn rauskommt.

Warum fällt eine Mauer um wenn sich eine Blondine dagegen lehnt? Der Klügere gibt nach!

Was ist ein Skelett unter der Kellertreppe? Eine Blondine, die beim Versteckspielen gewonnen hat.

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl? Stuhl umdrehen…

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie.

Was macht eine Blondine mit einer Matratze an einer Bushaltestelle? Sie muss zum Vorstellungsgespräch und bringt Ihre

Unterlagen mit!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowlingkugel? In die Bowlingkugel passen nur drei Finger.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem 747-Jumbo? In der 747 war noch nicht jeder drin.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Was ist der Unterschied zwischen dem Panamakanal und einer Blondine? Der Panamakanal ist so verdammt eng.

Was haben die Beine einer Blondinen und die Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? An den Knutschflecken an den Eiern!

Geht eine Blondine an einem Bahndamm vorbei, da sieht Sie einen Bayern in Lederhose und Tagebuch über den Gleisen hocken. Er

beißt fluchend in den HARTEN Stahl. Da tippt Blondie ihn an und sagt: „Hey Lothar, warum gehst du nicht 200 Meter weiter, da

liegt eine Weiche…“

Was ist eine Blondine, die ihre Wellensittiche an die Wand schmeißt? Schlecht zu Vögeln.

Was ist eine Blondine mit einer Gehirnzelle? Schwanger

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Am Lippenstift am Joystick.

Was ist eine Blondine mit einem Wecker auf dem Kopf? Eine Stechuhr.

Was steht auf dem T-Shirt einer Blondine die bei Greenpeace arbeitet? Bin gut zu „Vögeln“.

Wieso gehen Blondinen immer links am Briefkasten vorbei? Weil der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Warum dürfen Blondinen nur 20 Minuten Mittagspause machen? Weil sie sonst neu angelernt werden müssten.

Zwei Blondinen kochen Kaffee, zwei Liter heißes Wasser sind übrig. Sagt die eine: „Komm, das heiße Wasser frieren wie ein, 2

Liter „heißes“ Wasser kann man immer mal gebrauchen!“

Was sind drei Blondinen im Ehebett? Artgerechte Haltung.

Warum lecken Blondinen an ihrer Uhr? Tic Tac hat nur 2 Kalorien!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza? Die Pizza gibt es auch ohne Pilze.

Warum füllt ein Blondine immer zwei Lottoscheine aus? Einen für sich und einen für Jack Pot.

Wen sucht eine Blondine im Reisfeld? Uncle Ben

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: „Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total

geweitet.“ Meint die zweite: „Mein Freund steht auf Fistfucking…“ Plötzlich kippt die dritte weg und meint: „Uups, ist mir

der Barhocker reingerutscht!“

Was sucht eine Blondine im Ketchup? Heinz

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke? Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopf

haut.

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: „Wie ist denn das passiert?“ Daraufhin

antwortet der Frosch: „Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen…“

Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen? Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern.

Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann.

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den

Schlüssel runtergeworfen.

Was haben Blondinen und CDs gemeinsam? Es dreht sich bei beiden alles nur ums Loch.

Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine? Eine achtarmige Putzfrau.

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: „Gestern Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!“ – „Hast Du

Dich denn nicht gewehrt?“ – „Ging nicht – mein Nagellack war noch nicht trocken!“

Was ist eine Blondine mit Tripper? Eine Verteilerdose.

Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? Sie könnte am falschen Bändchen ziehen.

Die kleine Blonde fragt: „Stimmt es, dass Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?“ Die Mutter: „Ja, meine kleine Blonde,

das stimmt.“ Die kleine Blonde: „Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf…“

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus

Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? Scheiße, gleich flieg ich

auf die Schnauze!

Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam? Beide kann man knicken und von hinten laden.

Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank? Der Kühlschrank macht nicht flutsch, wenn man die

Wurst herausnimmt!

Arzt: „Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab! „Blondine: „Geht nicht, die sind

lebensnotwendig!“ Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach

Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört:“…,einatmen,

ausatmen, einatmen, ausatmen,…“

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert? In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

Bei einer Blondine sind die unteren Geschlechtsorgane im allgemeinen ziemlich „ausgeleiert“, soll heißen, sie hängen da mehr

oder weniger durch … Die Frage ist nun: Wie schafft man es, dass alles wieder schön eng wird? Man stecke ein Eisbein rein

und ziehe nur den Knochen wieder raus!

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!

Warum haben amerikanische Blondinen ein Zeichen „TGIF“ auf jedem Schuh? „Toes go in first“

Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover? „Tits go in front“

Was bekommt man heraus, wenn man einen Husky und eine Blondine kreuzt? Entweder einen saublöden Schlittenhund oder eine

winterfeste Blondine.

Warum steht an der Decke im Schlafzimmer einer Blondine immer ein A geschrieben? Damit sie den Text nicht vergisst.

Was sind vier Blondinen auf einer Bank? Eine POP-Gruppe.

Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister

kontrolliert den Raum und die 3 Frauen verstecken sich in umherliegenden Säcken. Mit einem Tritt prüft jetzt der Lademeister

den Inhalt der Säcke. Die schwarzhaarige macht „Miau“: der Lademeister geht weiter. Die Brünette macht „Wuff, wuff“ der

Lademeister geht weiter. Als er den dritten Sack tritt sagt die Blondine „Kartoffel, Kartoffel.“

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

Liegt eine Blondine tot am Fuß des Hochhauses. Was ist passiert? Sie hat die always mit den extra breiten Flügeln

ausprobiert.

Was macht eine Blondine in der Wüste? Staubsaugen

Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Was sagt eine Blondine die mit Ihrem Auto gegen einen Baum gefahren ist? „Aber ich habe doch gehupt!“

Eine Blondine steht im Aldi an der Kasse, als Ihr Handy klingelt. Sie geht ran, hört die Stimme und fragt ganz erstaunt:

„Hallo Mama, woher weißt du, dass ich im Aldi bin?!“

Eine Brünette hat sehr lange gespart, um einen Mercedes zu kaufen. Endlich ist es soweit. Sie geht zur Garage und bezahlt mit

Barem. Der Verkäufer: „Meine Dame, danke sehr, aber es fehlen noch DM 10.-“ – „Ach, kein Problem, bin gleich zurück!“ Auf der

Strasse spricht sie eine Blondine an: „Bitte, helfen Sie mir. Borgen Sie mir doch DM 10.-, dann kann ich mir den Mercedes

kaufen.“ Die Blondine: „Hier haben Sie DM 20.-, aber bringen Sie mir auch einen!“

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er

sie in den Flur und er sagt zu ihr: „Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal,

ob ich da bin oder nicht.“ Dann trägt er sie in die Küche: „Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um

19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht.“ Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: „Schau, Schatz, das

ist unser Bett.“ Darauf antwortet sie: „Und hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht…“

Eine Blondine fragt ihre Freundin: „Sag mal, wie schreibt man nach dem neuen Duden denn BLUNA?“ Antwortet die Freundin:

„Wieso Bluna? Natürlich wie immer!“ Die Blondine: „Ach wirklich I.M.M.E.R.?“

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein

Hinweis, da geht sie auf den Flur und kommt ganz entsetzt zurück und sagt: „Ich glaube wir sind in Indien, draußen hängt ein

Schild auf dem steht: Toiletten am Ende des Ganges!“

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Schappi? Schappi gibt es auch mit Hirn.

Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und sagt: „Heute ist dein

Glückstag, mein Kind. Ich bin eine gute Fee und du hast einen Wunsch frei!“ Die Blondine überlegt und sagt: „Es herrscht so

viel Krieg auf der Welt, ich wünsche mir, dass alle Menschen, schwarz oder weiß, Christen oder Mohammedaner, blonde oder

schwarzhaarige Mädchen, dass all diese Leute in Frieden miteinander leben.“ Da breitet die Fee eine Weltkarte aus, deutet auf

tausende Punkte, welche Kriegsgebiete in aller Welt markieren und sagt: „Weißt du, ich bin nur eine kleine Fee und kann nur

kleinere Wünsche erfüllen. Dieser übersteigt meine Kräfte. Hast du keinen anderen Wunsch?“ Die Blondine überlegt wieder und

sagt: „Ja, ich würde gerne das Abitur bestehen!“ Da legt die Fee die Stirn in Falten und entgegnet ihr: „Da wollen wir doch

noch einmal lieber einen Blick auf die Landkarte werfen!“

Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung mehr, als ein Pferd? Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leer trinkt!

Eine Blondine und eine Brünette überqueren gemeinsam die Straße, da sieht die Brünette ihren Ehemann mit einem Riesenstrauß

roter Rosen im Arm. Sie daraufhin zur Blondine: „Oh, Mist, da muss ich heute Abend wieder die Beine breit machen.“ Die

Blondine schaut sie erstaunt an: „Habt ihr denn keine Blumenvasen zuhause?“

Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee. Diese sagt: „Jeder von Euch hat einen Wunsch frei.“ Die erste

wünscht sich auszusehen wie Pamela Anderson – und peng – sie sah so aus wie Pamela Anderson. Die zweite wünscht sich lange

Haare – und peng – hatte sie Haare bis zum Boden. Und die dritte wünschte sich noch dümmer zu sein – und peng – war sie ein

Mann.

Wie nennt man eine Blondine, die ganz mit Schokolade beschmiert ist? Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

Was ist eine Blondine in der Badewanne? Eine Insel mit zwei Bergen…

Wieso sind Blondinenwitze meistens so kurz? Damit blonde Männer sie auch verstehen!

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: „In der Ecke liegt ein

Tausender.“

Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluss und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee und

sagt, jede hätte einen Wunsch frei. Die erste Blondine sagt, sie hätte gerne Schwimmflügel. Ihr Wunsch wird erfüllt und sie

schwimmt ans andere Ufer. Die zweite wünscht sich einen Schwimmreifen. Auch ihr wird der Wunsch erfüllt und sie schwimmt

hinüber. Die dritte Blondine wünscht sich, sie wäre brünett. Die Fee erfüllt auch ihr diesen Wunsch, worauf sie als Brünette

drei Schritte flussaufwärts und über die Brücke geht.

Und was machen 5 Blondinen nackt in der Innenstadt? Sie stehen natürlich vor Schlecker.

Ein Chinese kommt mit einer Blondine aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen? Verkäuferin: „Was darf es sein?“ Chinese:

„Bitte ein kleines Blödchen.“

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: „Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast?“

Sagt sie: „Hm, schon möglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor.“

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine kommen an einem Häufchen Sperma vorbei. Die Brünette steckt ihren Finger

rein und probiert: „Das ist nicht von meinem.“ Die Rothaarige steckt auch ihren Finger rein und meint erleichtert: „Nein, von

meinem ist es auch nicht!“ Schlussendlich die Fachfrausche Meinung der Blondine: „Nein, das ist keiner aus der Stadt!“

Einsame Landstrasse, Kreuzung. Ein Mann und eine Blondine bauen einen Unfall. Wer ist schuld? Die Blondine. Sie war zu weit

vom Herd entfernt.

Warum haben Blondinen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können.

Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt.

Warum können Blondinen nicht Skifahren? Weil zwischen Schlafzimmer und Küche kein Schnee liegt.

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: „Freigegeben ab

18“!

Warum tauschen manche Männer ihre blonden Frauen gegen Mülleimer? Weil beim Mülleimer die Öffnung kleiner ist und besser

schmeckt.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine und einen Computer kreuzt? Einen fickenden Alleswisser.

Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam? Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.

Wie lautet die Definition einer blonden Lesbe? Nur wieder eine Frau, die die Arbeit eines Mannes erledigen will.

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher

Eine Blondine erzählt einem Priester einen Polenwitz, dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: „Sie wissen wohl

nicht dass ich Pole bin?“ Darauf die Blondine: „Oh Entschuldigung, soll ich von vorn anfangen und diesmal langsamer

sprechen?“

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich

Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen.

Warum haben Blondinen so lange Beine? Damit sie möglichst schnell von der Küche ins Bett kommen.

Warum haben Blondinen Männer? Hast du schon mal einen Vibrator gesehen der den Rasen mähen kann?

Warum ist es ein Vorteil wenn die Blondine die Kellertreppe herunterfällt? Dann kann sie gleich ein Bier mitbringen.

Warum können Blondinen keine Boxkämpfe gewinnen? Weil sie keine Rechte haben.

Warum können Blondinen nicht weiter als 10 Meter aus der Küche? Weil nach 10 Metern die Leine zu Ende ist.

Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn

Was dauert länger? Einen Schneemann oder eine Schneeblondine zu bauen? Schneeblondine! Du musst ja noch den Kopf aushöhlen.

Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Kommt eine Blondine in die Samenbank. Meint der Angestellte: „Meine Dame, normalerweise kommen nur Männer hier her.“ Meint

die Blondine mit vollem Mund „hmp mhmh mhh.“

Wann bekommt eine Blondine weise Augen? Wenn sie voll ist.

Was ist eine Blondine laut IQ-Test? Nagellackentferner

Woran sieht man, dass eine Post-It-Nachricht von einer Blondinen kommt? Die klebende Seite ist beschrieben.

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten

Mal zu einem Gynäkologen zu gehen. „Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl.“

– „OK, Doktor“, meint Blondine, „aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann.“

Blondine im Flugzeug: „Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich

wollen uns unterhalten.“

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und

sagt: „Der Mann neben mir masturbiert gerade!“ – „Das ist ja ekelhaft“, meint die Brünette, „lass und von hier verschwinden!“

– „Geht nicht“, antwortet die Blondine, „er benutzt MEINE Hand.“

Eine Blondine zur anderen: Ich habe jetzt ein Nummernschloss an meiner Tasche, die Nummer besteht aus vier Fünfen, aber ich

sage nicht, in welcher Reihenfolge.

Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält

an und öffnet elektrisch des Fenster auf der Beifahrerseite. Die Blondine steckt den Kopf hinein und der Porschefahrer

schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein. Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt

sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster wieder und sagt: „Wir Porschefahrer sind schlau, gell?“ Daraufhin zieht die

Blondine die Perücke vom Kopf und sagt: „Wir Schwulen aber auch!“

Stromausfall im Hochhaus. 20 Personen stecken im Aufzug fest. Zwei Blondinen auf der Rolltreppe.

Ein deutscher Tourist trifft in Italien eine Blondine: „Entschuldigen Sie, sprechen Sie deutsch?“ Blondine: „Ja.“ Tourist:

„Wie viel?“ Blondine: „20000 Lire.“

Wie reißt man eine Blondine in der Disco auf? „Darf ich sie nach Hause fahren?“ Blondine: „Gern, wo wohnen sie denn?“

Ruft eine Blondine beim Arzt an: „Kann ich während der Regel baden?“ – „Ja wenn sie die Wanne vollkriegen.“

Blondine an der Bar: „Bitte einen Martini!“ Fragt der Barkeeper: „Dry?“ – „Nein, einer reicht!“

Eine Blondine läuft mit einem Schwein über die Straße. Ein Passant: „Wo haben sie denn das Schwein her?“ Blondine: „Was geht

sie das an?“ Passant zur Blondine: „Wer hat denn mit ihnen geredet?“

Was macht ein Fuchs, wenn er in eine Falle tritt? Er beißt sich ein Bein ab und ist frei. Was macht ein blonder Fuchs? Er

beißt sich 3 Beine ab und ist immer noch gefangen.

Blonde Mutter empört zu ihrer 16 Jahre alten Tochter: „Mit 16 schon einen Freund, aber den 32.Geburtstag der Mutter

vergessen!“

Klein Blondie zur Mutter: „Ich bin schwanger, Mutti!“ – „Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?“ – „Zwölf Mal darfst du

raten.“

Abendliche Verkehrskontrolle: Der Polizist bittet die blonde Fahrerin, einmal zu blasen. Blondine: „Gott sei Dank, ich hätte die Beine jetzt nicht mehr auseinander bekommen!“

Der Arzt nimmt einer Blondine den Gipsverband vom Finger und fragt: „Können sie den Finger wieder benutzen?“ Blondine: „Ich

denke schon, und wenn nicht, dann nehme ich einfach die andere Hand!“

Warum nehmen Blondinen die Pille? Weil sie Schwierigkeiten haben, die Kondome zu schlucken.

Was ist passiert, wenn eine Krankenschwester mit einem Eimer voll Sperma aus dem OP kommt? Einer Blondine wurde der Bauch ausgepumpt.

Kommentar verfassen