Oster SMS Sprüche

Auf dieser Seite findest du jede Menge Oster SMS Sprüche bzw. SMS Sprüche, Grüße zum Thema “ Ostern, Osterhase, Frohe Ostern und natürlich Ostereiern“ für dein Handy. Wenn du noch weitere Oster SMS Sprüche kennst, dann trage sie doch hier weiter unten gleich ein oder schreibe eine Mail mit dem Oster SMS Spruch bzw. Gruß oder den Oster SMS Sprüchen bzw. Grüßen fürs Handy an uns. Die Mailadresse für deinen Oster SMS Spruch bzw. Gruss findest du im Impressum von SMS-Heaven.de.

Ostern hier und Ostern da, ich wünschte ich wäre bei dir, ganz nah! Ostern hin und Ostern her, ohne dich fällt mir das Leben schwer!

Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!

OSTERN ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz – dafür eine SMS mit Herz! Frohe Ostern: – )

PATSCH! – Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen! Willkommen bei der Handy-Osterei-Schlacht. Bitte weitersenden und ein frohes Oster Fest!

Darf Ich zu Ostern dein Häschen sein?? Mit mir lässt es sich gut Eier verstecken!!!

Hallo mein Honighase, trotz der ganzen Konkurrenz zum Osterfest, bist du der süßeste Hase für mich!

Wo die Weidenkätzchen blühen, und die Hasen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!

Ups, ich bin wohl etwas zu spät. Der Weihnachtsmann hat mich noch aufgehalten, aber trotzdem noch Frohe Ostern.

OSTERN ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz – dafür eine SMS mit Herz! Frohe Ostern :-)

Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern, dann ist sicher bald Ostern!

Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!

Der Osterhase hats versteckt, nun suche was Dir Schmeckt :-)

Hallo mein Honighase, trotz der ganzen Konkurrenz zum Osterfest, bist du der süßeste Hase für mich !

Ostern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz – dafür eine SMS mit Herz! Frohe Ostern : -)

Hallo, mein Herz trotz der ganzen Konkurrenz zum Osterfest, bist du der süßeste Hase für mich !

Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!

Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!

Unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz und ein kleiner frecher Spatz schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ists? Ein Osterei!

Ostern ist zwar noch nicht Mai. Immerhin – paar Tage frei! Mit dem Wunsch, sie zu genießen,will ich diesen Gruß nun schließen!

Weihachten ist vorbei, jetzt lockt uns das Osterei. Kannst du der Versuchung standhalten, mich nicht zu vernaschen?

Ostern, wenn der Lenz erwacht, jubelt jedes Kind und lacht, denn zu dieses Tages Feier gibt es bunte Ostereier.

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt ? Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.

Ostern hier und Ostern da, ich wünschte ich wär bei dir, ganz nah! Ostern hin und Ostern her, ohne dich fällt mir das Leben schwer!

Die ist ein SMS- Osterei. Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen und Handy weit wegwerfen. Viel Spass beim Suchen!

Osterhäschen dort im Grase, Wackelschwänzchen, Schnuppernase. Mit den langen braunen Ohren, hat ein Osterei verloren. Zwischen Blumen seh ich´s liegen, Osterhäschen kann ich´s kriegen?

Kommentar verfassen