Silvester & Neujahrs SMS Sprüche

Auf dieser Seite findest du jede Menge Silvester & Neujahrs SMS Sprüche bzw. Sprüche über Silvester und Neujahr. Wenn du noch weitere Silvester & Neujahrs SMS Sprüche kennst, dann trage die Silvester & Neujahrs SMS Sprüche doch weiter unten gleich ein oder schreibe eine Mail mit dem Silvester & Neujahrs SMS Spruch bzw. den Silvester & Neujahrs SMS Sprüchen fürs Handy an uns. Die Mailadresse findest du im Impressum von SMS-Heaven.de.

Prosit Neujahr und mögen Deine guten Vorsätze Deinen Kater überdauern.

Prosit Neujahr – rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an.

HAPPY NEW YEAR 2009. Und wieder ein Jahr näher an der Rente ;-)

Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zeronnen. Was soll’s, es gibt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!

Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht – der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht en guete Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen… .

Für das neue Jahr wünsche ich Dir soviel, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Ein Jahr ist nichts, wenn Du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn Du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr.

Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne ************************* HAPPY NEW YEAR!

Hab Dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2009, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Silvester oder nicht – Du bist ein Knaller!

Man wird nicht älter, sondern besser. In diesem Sinne ein Gesundes Neujahr 2009.

Zu Silvester viel Krachen und halb bewußtlos saufen, wirst du im neuen Jahr viel Ruhe und Tabletten brauchen.

Wer wedelt so spät durch Wind und Nacht? Es ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt fröhlich talwärts brausend: „Viel Glück und Spass im Jahr 2009!“

Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an dich gedacht – der schönste Stern wird dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

 Ich weiß, diese SMS kommt jedes Jahr aufs neue… aber ich meine es immer wieder ernst : ALLES GUTE IM NEUEN JAHR …

Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück Dir bringen, viel Gesundheit, und Dein Herz soll singen.

Ich bringe Dir zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende, Dir lauter gute Tage sende.

Wer wedelt denn durch die Silvesternacht? Es ist ein Glücksschwein – welche Pracht! Es jodelt fröhlich und kommt von mir – mit den besten Wünschen direkt zu Dir!

Kommentar verfassen