Trauer & Traurige SMS Sprüche

Auf dieser Seite findest du Trauer & Traurige SMS Sprüche bzw. Spüche zum Thema “ Tod und Sterben“. Wenn du noch weitere Trauer & Traurige SMS Sprüche kennst, dann trage die Sprüche doch hier weiter unten gleich ein oder schreibe eine Mail mit den Trauer bzw. Traurigen SMS Sprüchen an uns. Die Mailadresse findest du im Impressum von SMS-Heaven.de.

Wenn der Schmerz unter unserer Haut vibriert, wenn das Leben einen Teil verliert, wenn das Lachen nicht mehr möglich ist, der Grund ist, dass Du nicht mehr bei uns bist!

Man stirbt, wie man lebte; das Sterben gehört zum Leben, nicht zum Tod.

Unter allen Leidenschaften der Seele bringt die Trauer am meisten Schaden für den Leib.

Da denkt man sich, nach Liebeskummer sind alle Fenster neu geöffnet und lassen eine sanfte Briese von frischer Luft in die Seele… Doch es ist unüberwindbar jemanden zu vergessen, der dein Leben um vieles mehr bereichert hat!

Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist Du gegangen und liegst mir im Magen!

Es ist schwer jemanden gehen zu lassen, doch es ist noch schwerer wenn man unfreiwillig geht und seine Freunde allein im Regen stehen läßt. In tiefer Trauer!!!

Die Trauer geht tief in dich ein, du willst nur noch alleine sein, doch vergiss nicht dass es draussen Menschen gibt und vorallen einen der dich besonders liebt.

Er freute sich mit mir, er träumte mit mir, er liebte mit mir, er hasste mit mir, er lebte mit mir, er starb ohne mich…

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

 

Kommentar verfassen