Valentinstags SMS Sprüche

Auf dieser Seite findest du jede Menge Valentins bzw. Valentinstags SMS Sprüche und SMS Spüche zum Tag der Liebenden. Wenn du noch weitere Valentinstags SMS Sprüche kennst, dann trage die Valentins bzw. Valentinstags SMS Sprüche doch hier weiter unten gleich ein oder schreibe eine Mail mit den Valentinstags SMS Sprüchen oder dem Valentins bzw. Valentinstag SMS Spruch an uns. Die Mailadresse findest du im Impressum von SMS-Heaven.de.

Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag.

Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine Fete?

Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!

Kleiner Fratz, du sollst sein für immer mein Schatz, drum schenk ich dir zum Valentinstag mein Herz und werde mit dir teilen jede Freud und jeden Schmerz.

Zum Valentinstag wünsch ich dir 1000 Küsschen links & 1000 rechts! Ich will dich nie verlieren im Leben. Ich liebe dich so sehr und vermiss dich immer mehr!

Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern schick ich dir nur „Ich hab dich gern“! Einen schönen Valentinstag! Fühl dich ganz lieb umarmt.

Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du mein Valentine!

Grüss dich, mir ach so ferne Holde, du meines Traubenbaums liebste Dolde. Dir meinen Herzensgruss zum Valentinstag, glaube es endlich, wie lieb ich dich hab!

Valentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr!

Manchmal kann ich es kaum fassen, dass wir so gut zusammen passen, Du machst mich glücklich und froh. Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht – zum Valentinstag viel Freude und Licht.

Kommentar verfassen