Verzeih Mir SMS Sprüche

Auf dieser Seite findest du jede Menge Verzeih Mir SMS Sprüche bzw. Sprüche zum Thema “ Bedauern“ für dein Handy.  Wenn du noch weitere Verzeih Mir SMS Sprüche kennst, dann trage die Verzeih Mir SMS Sprüche doch hier weiter unten gleich ein oder schreibe eine Mail mit den Verzeih Mir SMS Sprüchen oder dem Verzeih Mir SMS Spruch an uns. Die Mailadresse findest du im Impressum von SMS-Heaven.de.

Hi Du! Eigentlich wollt ich dich nicht mehr nerven, aber ich muss es tun, weil ich will, dass du mir verzeihst.

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte! Verzeih mir, Du meine grösste Liebe.

Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht: ich habe dich betrogen! Bitte verzeih mir und glaub mir, dass ich dich über alles liebe!

Ich bin doch nur, ein kleines Mädchen, dass vor einem Jungen steht und Ihn bittet es zu Lieben. Bitte verzeih mir!

Bitte verzeih mir, auch ich bin nicht perfekt. Denke nicht, ich werde dich einfach so gehen lassen, denn ich werde um dich kämpfen!

Es war einmal ein Teddybär, der liebte dich so sehr. Doch hat er nicht nachgedacht, einen großen Fehler gemacht. Darum bittet er: „verzeihe mir!“

Würde dir die Sterne von Himmel holen, für dich mein Leben geben nur damit du mir verzeihst! Bitte verzeih mir! Ich Liebe Dich.

Du siehst nur ein kleines Mädchen, die du einmal sehr geliebt hast, aber nicht, was sie noch immer für dich empfindet. Verzeih mir!

Ich weiss, sowas hört man selten von mir, darum nimm es ernst, es liegt an dir. Ich wollt nur Sorry sagen und dich um Verzeihung fragen.

Ein kleines Herz sitzt traurig daheim, vermisst dich, hat ein schlechtes Gewissen und will dir sagen: Tut mir leid dass ich so reagiert hab!!! Wieder gut?

Ich bin echt das Letzte! Das kann man nie wieder gutmachen, aber ich hab dich nun mal wahnsinnig lieb. Bitte gib mir ne Chance alles gut zu machen! Ich liebe dich!

***********SORRY********** Das ich nicht kommen konnte!!! Weisst du was? Vergesse die SMS, die dir sagen ich vermisse dich! Denn ich vermisse dich noch viel mehr.

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ. Aus all diesen Buchstaben will ich dir in tausend verschiedenen Worten sagen : Verzeih mir!

Abwechselnd rollt eine Träne von meinem Gesicht, eine für dich, eine für mich, auf das sie sich zu einem Meer vereinen und allen Trauer und Schmerz hinwegspülen

Du bist mir ziemlich wichtig und ich weiß nicht, wie ich das je wieder gutmachen kann, aber: HAB DICH LIEB, egal was passiert! Hoffentlich denkst du auch so! *SORRY*

Ich weiß wie sehr ich dir weh getan habe, aber es tut mir schrecklich leid!! Ich will DICH nicht verlieren!! BITTE verzeih mir!!!

Ich weiß nicht was ich getan habe und warum du mich plötzlich hasst, aber bitte verzeih mir, denn ich brauche dich! Du bist das Beste was mir je passiert ist!

Ein kleines Sternlein ist verzweifelt, weil es eine Träne weint. Diese Träne spricht mit dir und fragt: VERZEIHST DU MIR???

Ich weiß, ich hab was falsch gemacht, darum frag ich dich, kannst mir denn nochmal verzeihen, was wär denn ein Leben ohne dich? Bitte verzeih mir, hab*dich*lieb

Sorry, dass ich dir nie richtig gezeigt habe wie sehr ich dich liebe. Sorry, dass ich mir nie richtig Zeit genommen habe. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

Gewitterwolken über uns, ich kann sie nicht ertragen, vertrau mir doch aus gutem Grund, wir wollen uns alles sagen.

Du weißt, wie schwer es mir fällt mich zu entschuldigen. Hier hast Du es sogar schwarz auf weiss, damit Du es allen zeigen kannst. … TSCHULDIGUNG!!!!

Ein Strauss Blumen würde es nicht heilen….ein Kuss mit Liebe würde es nicht wieder gut machen….diese SMS macht es aber leider auch nicht heil.

Irren ist menschlich, verzeihen jedoch göttlich!

Würde dir die Sterne vom Himmel holen, für dich mein Leben geben, nur damit du mir verzeihst! Bitte verzeih mir!

Hi Du! Eigentlich wollt ich dich nicht mehr nerven, aber ich muss es tun, weil ich will, dass du mir verzeihst….

Ich bin sooo klein, mein Herz ist rein, da kannst du mir doch nicht mehr böse sein… Lass uns den Streit vergessen und unsere Liebe neu messen <3 <3 <3

Hi! Ich wollte mich für gestern nochmal entschuldigen, weil ich so aufdringlich war. Sorry? Nimmst du meine Entschuldigung an??(Ja)(Ja)oder(Ja)dein :..

Fehler macht jeder – das weisst auch DU. Also bitte verzeih mir … dann machst du mich froh. Dann können wir wieder wie früher auch durch dick und dünn gehn.

*Sorry* ist leicht zu sagen… Aber wie soll ichs dir sonst beweisen, dass ich es ernst meine? Verlieren will ich dich nie… *Sorry* Bitte verzeih mir .. *anguck*

T’schuldige, aber die Treppe war kaputt! Ich musste den Aufzug nehmen…

Neuer Anfang! Wie alle Träume einmal im Sande verrinnen, möchte ich mit dir allein, nochmals von vorne beginnen.

Ich habe gesagt:“ Geh“. Doch ich meinte:“ Komm, komm her und verzeihe mir!“

Ich bin ein Trottel, ein Idiot, ein Dumbatz, ein Arsch! Nenn mich wie du willst, aber verzeih mir!!!!!!!!! Ich will dich nicht verlieren!!!!

SORRY, mehr kann ich im Moment nicht sagen. Aber komm doch einfach noch mal vorbei und du kannst sehen, wie leid mir alles tut. Ich hab dich ganz doll lieb!

Sorry Engelchen, aber besser zu spät als nie!

Böse darfst du mir nicht mehr sein, denn das ist nicht fein! Melde dich!

Was soll ich noch schreiben, daß du mir vergibst? Sind es die Worte „Ich liebe dich“? Bitte melde dich…ich vermisse dich!!!

Gestern habe ich die Nacht mit dir verbracht. Aber ich habe einen Fehler gemacht. Warum, kannst du dir bestimmt denken, doch die Gefühle konnte ich nicht lenken.

Zu spät kommt oft die Reue, ein Herz vor Gram vergeht! Das kurze Wort „Verzeihe “ kommt meistens schon zu spät!

Es tut mir leid, das habe ich nie gewollt. Das sagt die Träne, die mir über die Bäckchen rollt. Nie wieder werde ich das machen, denn wir dürfen uns nicht verkrachen.

Sorry, unser blöder Streit, tut mir so leid! Ich liebe dich und du liebst mich, verzeihe mir und melde dich.

Sorry, ich war so dumm, bitte nimm`s mir nicht krumm!

Ich war wirklich gemein. Doch das wollt ich doch gar nicht sein! Bitte lass mich nicht allein. Denn ich weiß, ich will ohne dich nicht sein! Ich liebe dich ü.a.!!

Ich habs nicht so gewollt, kannst du mir nochmal verzeihn? Denn ich liebe dich!!!

Kommentar verfassen